|
|
Vampirbiss Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Bad Vampire Princess
Administrator
|
Erstellt: 11.12.07, 15:16 Betreff: Re: Nickname
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sry dass ich dir den namen weggenommen hab.... ich hab neni gefrag welchen ich der beiden namen nehmen soll 'bad vampire girl' oder eben 'bad vampire princess' neni hat gesagt ich solle das zweite nehmen... *rausreden* ^^ Sry noch mal
____________________ Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht. Dass ich aber, sobald ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
Sei du selbst... denn die anderen gibt's ja schon.
Glücklich ist nicht, der anderen so vorkommt, sondern wer sich selber dafür hält. (Seneca)
Remember the feelings, remember the day. My stone heart was breaking, my love ran away. This moments I knew Would be someone else, My love turned around and I fell be my bad boy, be my man be my weekend-lover but don't be my friend you con be my bad boy
Mitglied#1 im "Ich-bin-ein-hoffnungsloder-Freak" -Club Vampire
Mitglied #1 des 'Wenn-mich-wer-entführt-gibt-er-mich-spätestens-morgen-zurück'- Club
Mitglied #1 des '100% Ferienreif'- Club
am 13.4. 2008 - 500 Beiträge
mein Vampir: Dante
|
|
nach oben |
|
|
Lucifer's Angel
Herr(in) süßes Blutes
|
Erstellt: 11.12.07, 18:30 Betreff: Re: Nickname
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja im ersten Moment fand ichs etwas blöd, weil ich mich so dran gewöhnt hatte, aber kann ich eh nich mehr ändern und so schlimm isses ja auch nich
____________________ Eternal-Eclipse - Meine Artworks und Kritzeleien
Mitglied #2 des 'Wenn-mich-wer-entführt-gibt-er-mich-spätestens-morgen-zurück'- Club
The love is lost Beauty and light Have vanished from garden of delight The dreams are gone Midnight has come The darkness is our new kingdom
|
|
nach oben |
|
|
Bad Vampire Princess
Administrator
|
Erstellt: 11.12.07, 20:06 Betreff: Re: Nickname
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke ^^
____________________ Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht. Dass ich aber, sobald ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
Glücklich ist nicht, der anderen so vorkommt, sondern wer sich selber dafür hält. (Seneca)
Remember the feelings, remember the day. My stone heart was breaking, my love ran away. This moments I knew Would be someone else, My love turned around and I fell be my bad boy, be my man be my weekend-lover but don't be my friend you con be my bad boy
Mitglied #1 des 'Wenn-mich-wer-entführt-gibt-er-mich-spätestens-morgen-zurück'- Club
|
|
nach oben |
|
|
Blutsaugerin
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.12.07, 20:05 Betreff: Re: Nickname
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab mich so genannt, weil sich in diesem forum alles um vampiere dreht und vampire ja blut saugen --> blutsaugerin.
|
|
nach oben |
|
|
Blutsaugerin
In Biss Gefahr
|
Erstellt: 16.12.07, 20:34 Betreff: Re: Nickname
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab mich so genannt, weil sich in diesem forum alles um vampiere dreht und vampire ja blut saugen --> blutsaugerin. ~*~ bin ich, musste mich neu registrieen und das alte musste gelöscht werden... aber jetzt funkt alles :D
|
|
nach oben |
|
|
Bad Vampire Princess
Administrator
|
Erstellt: 16.12.07, 21:07 Betreff: Re: Nickname
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schön dich dabei zu haben!
|
|
nach oben |
|
|
|