oohh... süß... ich mag rüdiger....
zu dante: er ist nett, schläft den ganzen tag und kommt erst um 21:30 ausm keller hoch zu mir ins zimmer... da bleibt der dann bis ich schlafen gehen und wir reden ein wenig... dann ist er meist die ganze nacht auf und beobachtet gretes hamster odo... (er will ihn nicht aussaugen...!) wenn ich dann zum zug runter gehe legt er sich wieder schlafen.
gestern nacht ist er zum ersten mal seit dem er bei mir ist jagen gegangen... er ist dann heute nicht in seinem Bett im keller gewesen drum denk ich er hat es nicht mehr heim geschaft... *drottel*
cool... jetzt kann ich über ihn schimpfen ohne dass er was merkt! ^^ das is cool...
er hat mir gestern abend noch gedroht, dass er heute nacht an den PC will... uhh... was wohl meine eltern sagen?!
nja... ich hoffe er kommt brav zurück und hat keinem menschen was schlimmes angetan...;)
LG
LisL + dante
Remember the feelings, remember the day.
My stone heart was breaking, my love ran away. This moments I knew
Would be someone else,
My love turned around and I fell
be my bad boy, be my man
be my weekend-lover but don't be my friend
you con be my bad boy
Mitglied#1 im "Ich-bin-ein-hoffnungsloder-Freak" -Club Vampire
Mitglied #1 des 'Wenn-mich-wer-entführt-gibt-er-mich-spätestens-morgen-zurück'- Club
Mitglied #1 des '100% Ferienreif'- Club
am 13.4. 2008 - 500 Beiträge
mein Vampir: Dante