Scott Gallaghan
Ahn
|
Erstellt: 10.12.03, 10:42 Betreff: at home... |
|
|
Es war jetzt einige Tage her, dass wir uns mit dem Prinzen getroffen hatten. Wir haben seitdem nichts von ihm gehört. Vielleicht lässt er uns ja in Ruhe. Ich hoffe es, auch wenn ich es nicht recht glauben kann.
Ich war die Tage danach unglaublich unruhig gewesen, war irgendwie immer unterwegs gewesen, oder bin unruhig in unserer Wohnung auf und ab gelaufen. Habe unsere Wohnung zu einer halben Festung umgebaut. Ich bin nicht einen Tag ohne Waffe herumgelaufen, wie ich es früher ständig getan habe. Ich habe noch jetzt eine Heidenangst vor eventueller Vergeltung durch den Prinzen. Ich denke nicht, dass sich das so schnell legen wird.
Es ist kaum zu glauben, das Nikita und ich noch leben, und noch hier in der Stadt sind. Jedenfalls kommt es mir unglaublich vor.
Dazu kommen noch diese ganzen Zeitungsberichte. Sie reiben mich unglaublich auf. Straßenkrawalle und Probleme scheinbar in der ganzen Stadt. Explosionen, einen machtlose Polizei. Ich habe diesen Scheiß schon einmal erlebt, und ich wollte es eigentlich nicht noch einmal erleben. Dahinter steckt ein organisiertes Vorgehen, garantiert. Umso wichtiger ist es, dass wir und auf alle Eventualitäten vorbereiten.
Im Moment sitze ich mal wieder vor meinem Rechner, bin im Internet. Lester liegt zu meinen Füßen. Nach jener einen Nacht hat er sich mir gegenüber wieder ein wenig beruhigt, ist wieder zugänglicher geworden. Ich nicht wirklich, und ich denke, das spürt er. Es ist schwer, diese verdammten Gedanken aus dem Kopf zu bekommen. Immer wieder falle ich in jene Gefühlslage zurück, kann mich kaum zusammenreißen. Aber ich versuch mein Bestes, ich will Nikita nicht schon wieder weh tun.
Nikita war gerade ein wenig draußen, kurz ein wenig für die Tiere einkaufen. Ich lasse sie ungerne alleine in diesen Zeiten, aber sie würde eine ständige Überwachung nicht akzeptieren. Ich kann sie irgendwie verstehen. Dennoch. Mir wäre es lieber, wenn ich sie begleiten dürfte. Ich würde mich wohler fühlen. Über die Schulter ruf ich hier zu: "Hi, Nikita, alles bekommen?"
Ich bin gerade dabei, eine Mail von einem meiner Bekannten zu beantworten.
|
|