nikita mortens
Ahn
|
Erstellt: 15.12.03, 16:45 Betreff: Re: at home... |
|
|
ok, da war die erwartete frage. ich tue so, als hätte ich sie nicht gehört und auch seinen blick zur uhr nicht gesehen. ich kraule satai hinter den ohren und lese weiter in der zeitung. das wetter soll schlecht werden, es soll kälter werden, ok, zugegeben, mich stört das nicht. es hat wieder einen unfall gegeben und die taschendiebe schlagen verstärkt zu, es geht halt auf weihnachten zu. weihnachten? ja, ich glaube, so heißt es. dann stoße ich auf einen artikel über die ermordung des bürgermeisters von quincy. hatte da nicht vor ein paar tagen schon einmal ein bericht drüber in der zeitung gestanden? ich meine, dass man ihn bedrohen würde und so? ich meine, so etwas gelesen zu haben oder im radio gehört zu haben. ich lese scott die verschiedenen überschriften vor, mal abgesehen von der immer noch etwas holprigen aussprache geht es gar nicht mal so schlecht " alte dame im hyde park überfallen. taschendiebe erleben hochkonjunktur. was ist das?" ich sehe zu scott rüber, fahre aber dann sofort wieder fort" es wird wieder kälter, eis gefährdet den straßenverkehr. W.J. Phelan bei Anschlag getötet." ich sehe wieder auf, kralue nebenbei den hund, setze mich ein wenig anders hin und blicke erneut zu scott rüber.
__________________________________ Aufgeben ist das letzte, was man sich erlauben darf
|
|