Vampire - DarkMoon

Das neue Forum und die neue Webseite sind online

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scott Gallaghan
Ahn

New PostErstellt: 16.12.03, 10:42     Betreff: Re: at home... Antwort mit Zitat  

Ich schließe die Augen, als ich es höre. Ich wußte es bereits, ich habe es im Netz gelesen. Phelan soll wohl von einer Autobombe getötet worden sein. Haben diese Arschlöcher in NY damals auch probiert. Es ist ihre Masche, sie sind hier. Ich muss unwillkürlich daran denken, was ich noch alles besorgen muss.

"Verdammte Unruhe, was versprechen sich diese Bastarde davon?"

Nicht nur, dass wir beim Prinzen verschissen haben, nein, der große, dunkle Feind ist auch noch hier. Bosten liegt so nah an New York...

"Bin mal gespannt, wann die Polizei endlich diesen ganzen Kram in Griff bekommt. Und ich bin gespannt, was diese verdammten Arschlöcher da oben machen werden..."

Ich muss an jenen einen Mittwoch denken, als wir bei ihm waren. Ich habe danach immer weite Bögen um das Gebäude gemacht. Ich will da nie wieder hin. Und ich hoffe, die Arschlöcher lassen uns in Ruhe.

"Noch eine andere Sache, Nikita. Ich möchte nicht, und das weißt du, dass du so lange alleine unterwegs bist."

Wie oft hatten wir schon diese Diskussion...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 957 von 895
Gehe zu:   
Search