Vampire - DarkMoon

Das neue Forum und die neue Webseite sind online

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nikita mortens
Ahn

New PostErstellt: 15.01.04, 18:24     Betreff: Re: Die nächste Nacht bricht an Antwort mit Zitat  

"guten abend"

meine stimme klingt irgendwie immer noch komisch, trotz der zeit, die ich jetzt schon übe, irgendwie rauh, kehlig, immer noch ungeübt.
interessiert mustere ich die frau. lester versteift sich neben mir, verwirrt sehe ich zu ihm runter. was hat er bloss.
er schnuppert.
ein wenig misstrauisch mustere ich die frau. sielacht, es klingt echt, nicht irgendwie augesetzt. vermutlich hat scott mich schon mit seinem misstrauen angesteckt. sie lässt auch nur ihren hund laufen, wobei mich lesters haltung doch noch irgendwie beunruhigt.
ich werfe einen blick zu satai und dem großen hund rüber, sie jagen sich immer noch gegenseitig. ich lächel, blicke zuerst zu scott und dann wieder zu der jungen Frau rüber.
scott betrachtet die junge frau sehr intensiv, worüber ich ein wenig die stirn runzel. mit hat er immer gesag, es ist unhöflich jemanden so anzustarren.
ich hocke mich hin, strecke meine hand aus und halte sie dem hund hin, so kann er schnuppern.
die meisten tiere sind immer erst ein wenig iritiert wenn sie mich riechen. lester hat mal gesagt, dass wir alle nach tod riechen, einige stärker als andere, ich würde auch danach riechen, aber es sei nicht unbedingt so unangenehm wie bei anderen vampiren, meist stört es sie dann aber nicht weiter.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 379 von 895
Gehe zu:   
Search