Vampire - DarkMoon

Das neue Forum und die neue Webseite sind online

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scott Gallaghan
Ahn

New PostErstellt: 16.01.04, 14:16     Betreff: Re: Die nächste Nacht bricht an Antwort mit Zitat  

Eine junge Frau kommt aus dem Gebüsch auf uns zu. Sie führt zwei Hunde mit sich. Kurz schaue ich auf die Uhr, wir haben es nicht mehr ganz früh. Die scheinen hier oben noch nicht viel von Raubüberfällen mitbekommen haben, wenn es hier üblich ist, dass um diese Uhrzeit junge Frauen noch alleine unterwegs sind. Na ja, ihre Sache.

Ungeduldig schaue ich zu ihr hinüber. Es passt mir gar nicht, dass wir jetzt durch diese Sterbliche und ihre verdammten Hunde noch Zeit verlieren. Ich würde mir viel lieber möglichst bald Nikita's Zufluchten anschauen und dann nach Hause. Wieso muss diese Frau ausgerechnet jetzt auftauchen?

Sie grüßt, Nikita zurück. Auch ich nicke knapp. Irgendetwas gefällt mir nicht an ihr. Ich betrachte sie ein wenig genauer. Gerade auch, weil Lester sie nicht zu mögen scheint. Gut, er mag ohnehin nicht sonderlich viele Leute, aber trotzdem...
Vor allem, dass sie wirklich um diese Uhrzeit alleine unterwegs ist, macht mich stutzig. Alle naselang hört man im Moment etwas über die Krawalle, über Überfälle, Gewalt. Es passt nicht damit zusammen, dass eine junge Frau mitten in der Nacht alleine unterwegs ist. Ich achte gewohnheitsbedingt auf ihre Atmung. Schwach, wenn überhaupt vorhanden. Blasse Hautfarbe. Ich bin mir nicht sicher, aber gehört sie vielleicht zur unsterblichen Gesellschaft? Wenn ja, was hat sie hier verloren. Gehört sie zu Jared? Wahrscheinlich. Oder sie ist Sabbat. Vorsichtshalber mache ich mich kampfbereit. Wenn eine hier ist, sind mehrere wahrscheinlich im Umfeld. Kurz achte ich auf das Gebüsch hinter ihr, kann aber mit einem flüchtigen Blick nichts weiter erkennen. Ich hasse Sabbat, ich hasse eure Spiele, und auch die der Camarilla.

Ich betrachte unser Gegenüber noch einen Moment. Fast bin ich mir sicher, dass sie gar nicht atmet, aber vielleicht spielen mir meine Sinne auch streiche...

Ich wende mich zu Nikita, lasse die Fremde allerdings keinen Moment aus den Augen.

"Komm, lass uns gehen, wir müssen so allmählich."

Wenn sie sterblich ist, ist es mir egal, wenn sie unsterblich ist, will ich hier nur weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 373 von 895
Gehe zu:   
Search