Liv Rush
Ancilla
|
Erstellt: 16.01.04, 15:19 Betreff: Re: Die nächste Nacht bricht an |
|
|
Oh, doch sie atmet! Aber das nur sehr flach, lange Atemzüge, wenn man nicht darauf achtet fällt nicht weiter auf.
Mya tritt zurück, sie ist so schon ängstlich, aber normalerweise fühlt sie sich an meiner Seite sicher. Ich stehe auf. Mustere die beiden noch einmal. Mh...
Ich schaue zu Clover rüber, sie wollen gehe. Nun...
Clover... komm.
Wieder blickt er auf, sie haben die ganze Zeit getollt, so dass er nun ein wenig außer atem ist. Er kommt angetrottet, Satai im Gefolge, auch er hächelt schnell. Das hat ihm erstmal gut getan.
Jetzt erst scheint sich Clover für die beiden zu interessieren. Doch auch er, der normalerweise sehr zutraulich ist, und deswegen nur knapp dem Tod entgangen ist, weicht ein wenig zurück. Er ist noch jung und unerfahren. Sie sind auch von deiner Rasse. Tot. Clover bellt, winselt dann leise, hächelt, weicht wieder zurück, schaut zu mir hoch. Wird aber dann wieder von einem kleinen Vogel abgelenkt, dessen Bewegungen er genau folgt. Mya tritt einen weiteren Schritt zurück. Den Kopf gesenkt, die Nackenhaare stellen sich auf.
Ich blicke die beiden abermals an, eine peinliche Stille tritt ein. Ich wünschte mir, ich hatte Clover noch besser erzogen, aber er war noch zu jung. Doch dass sollte ich ihm schleunigst abgewöhnen...
Ich weiß, nicht wirklich was ich sagen soll. Wer sagt mir, dass sie ihn verstehen? Wenn nicht, stehen wir uns grad schweigend gegenüber. Mh... das natürlich jetzt schlecht, wenn sie schon angemeldet sind. Ich bin neu... eigentlich gut, nur nachher sind das wer weiß wer.
Naja, Sie haben wirklich einen schönen Hund. Ich werde dann auch mal wieder. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Nacht.
Ich lächle nochmal.
|
|