Vampire - DarkMoon

Das neue Forum und die neue Webseite sind online

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liv Rush
Ancilla

New PostErstellt: 17.01.04, 11:47     Betreff: Re: Die nächste Nacht bricht an Antwort mit Zitat  

Clover's Aufmerksamkeit liegt nun voll und ganz auf den beiden Kainiten vor mir. Er ist verwirrt, knurrt, stellt sich hin und macht sich groß. Mya, von der ich sowas eigentlich nicht gewohnt bin, geht wieder Schritte auf die Frau zu, knurrt, fletscht die Zähne. Sie spührt, dass ich erschrocken bin, verwirrt und in diesem moment unsicher.

Schhh...

Beruhigend lege ich ihr meine Hand auf den Rücken schaue zu ihr runter.

Ist schon gut.

Sie knurrt leiser, ab und zu kommt ein grummel, ein winseln dazu.

Diese Reaktion war hart und schwer zu verstehen. Jared? Geschickt, Krähe?
Mein Gesicht strahlt Missverständnis, aber auch ein wenig Verärgerung aus. Sowas war ich nicht gewohnt und will es auch nicht sein. Ich schau zu dem Mann, der eben so losgeschrien hat. Er tut mir ja leid, so verzweifelt wie er ist, doch lasse ich mich hier nicht anschreien.
Mein Lächeln ist verschwunden, Falten bilden sich auf meiner Stirn. Ich sehe abwechselnd den einen und dann die andere an.
Ich blicke ihn genau an, als er seine Hand an die Waffe legt, schaue ihn irritiert und ungläubig an. Was hab ich denn getan? Was ist das für eine Stadt? Mich reizt es nun schon nicht mehr mich hier nieder zu lassen. Gleich eine solche Begrüßung, wenn auch ungewohlt, ist nicht der beste Einstieg, wer sagt mir, dass die anderen besser sind?
Er spricht von einem Jared, der muss ja furchtbar sein. '...hau dorthin ab, wo du her kommst, und sie zu, dass Jared dich nie in seine Finger bekommt.' Ist das der Prinz? Scheint mir fast so.

Immer noch schweige ich.

Was muss vorgefallen sein, wenn eine Person so reagiert? Als er auf mich zu kommt, nur wenige Schritte, beging Mya wieder laut zu knurren, es ist ein Angstknurren, doch will sie mich auch schützen, aber vornehmlich eigene Angst, ich kenne sie. Clover hingegen ist dabei ganz anders, der würde mich schützen egal was kommt. Auch sein knurren wird bedrohlicher, er duckt sich, angriffbereit, sollte etwas sein. Seine Nackenhaare sind aufgestellt, und so macht er einen doch recht bedrohlichen Eindruck.
Als er sich wegdreht und weggeht, entspannen sich die beiden ein klein wenig. Immer noch ruht meine Hand auf Mya's Rücken.
Sie schaut zu mir hoch, hört dann auf zu knurren.

Liv vom Clan der Tiere und mich hat niemand hierher geschickt., denn ich kenne niemanden hier. Nun, wer seid ihr? Und wem hab ich diese überaus nette Begrüßung zu verdanken?

Ironie spielt in meinen Worten mit, sie sind starr und ernst, von der Freundlich nichts mehr zu spühren, wenn man mich so anfährt, haben sie das nicht verdient. Um nichts in der Welt.
Ich bin schockiert von diesem Verhalten, bin es nicht gewohnt, was habe ich ihnen denn getan??
Als sie das verhalten des Mannes entschuldigt, leuchtet kurz wieder mein altes Wesen in mir durch, kurz schaue ich sie mitleidig an, was ist wenn sie einfach nur Stress mit einem hierlebenden haben? Aber, nun, deswegen muss man nicht gleich jeden anderen Kainiten anfahren, wozu ich mich noch nicht mal als Marionette missbrauchen lasse.
Dann versickert diese Freundlichkeit wieder.
Wie ihr mir so ich euch...

[editiert: 17.01.04, 11:48 von Liv Rush]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 370 von 895
Gehe zu:   
Search