Vampire - DarkMoon

Das neue Forum und die neue Webseite sind online

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auf der Jagd nach Informationen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jared Newton
Ahn

New PostErstellt: 02.11.03, 21:03  Betreff: Re: Auf der Jagd nach Informationen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wiederstand + Seelenstärke (3 6 6 7 9 10 10)

Jared fällt nach vorne

Scheiße was war denn das?

Ein leuchten schimmert um Jareds Sonnenbrille.
Er reißt den Pflock aus dem Boden, schnappt sich den Hund und läuft hinter den nächsten Baum.

Er schaut in die richtung wo der schuss ungefähr herkam

Aufmerksamkeit + Wahrnehmung gegen 8 (3 3 6 7 7 9 10)

Er sieht alle Häuser ab, vorallem die Dächer, da er von oben getroffen wurde (Es ist eine dunkle Gestalt sichtbar)

[editiert: 02.11.03, 21:05 von Jared Newton]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SL.Knoxville
Neugeborener

New PostErstellt: 02.11.03, 21:09  Betreff: Re: Auf der Jagd nach Informationen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheisse. Das musste wirklich einer von uns sein er folgte seinem Ziel während es aufstand.

2 Schüsse folgten direkt hintereinander wieder in seinen Rücken

(geschick + Schusswaffen ggn 6 :
1 Schuss ( 1,5,6,8) 2. Schuss ( 2,6,8,10)
Schaden :
1. Schuss ( 2,4,5,7,7,7,8,8) 5 Schaden 2. Schuss ( 1,2,3,3,6,6,7,9,9,10) 5 Schaden

Jared Newton
Ahn

New PostErstellt: 02.11.03, 21:15  Betreff: Re: Auf der Jagd nach Informationen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wiederstand + Seelenstärke (1 1 6 7 9 10 10) 3 erfolge

Wiederstand + Seelenstärke (2 3 6 6 7 8 10) 5 erfolge

2 schaden

Was ist das hier verdammt nochmal, was will der von mir

sprach er leise und gereizt

[editiert: 02.11.03, 21:48 von Jared Newton]
SL.Knoxville
Neugeborener

New PostErstellt: 02.11.03, 21:19  Betreff: Re: Auf der Jagd nach Informationen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verdammt, dachte er sich. Dieser Kerl war wirklich gut.

Er baute hastig, aber sorgfältig sein Gewehr ab, packte es in die tasche und hinterließ nichts als einen Zettel unter einem Walkietalkie auf dem Dach.

er verschwand schnell , zu schnell für einen normalen Menschen. Diesmal war es ihm egal. Er wollte nicht von diesem Kerl verfolgt werden.

Einige hundert Meter entfernt, nachdem er sich umgeschaut hatte das auch wirklich niemand dort war stieg er auf seine Maschine und fuhr zurück.

Hoffentlich fand der Typ den zettel, und wenn nicht....Die Stadt hatte noch genug Hunde.... während er die Maschine anließ

nikita mortens
Ahn

New PostErstellt: 02.11.03, 21:21  Betreff: Re: Auf der Jagd nach Informationen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war seid langer zeit mal wieder alleine unterwegs, scott war bei ein paar freunden, fortschritte hatten wir noch nicht wirklich viele gemacht. ich hing meinen gedanken nach, plötzlich merkte ich, wie lester sich neben mir anspannte, er lauschte. ich verließ die wege, drang weiter is unterholz vor, setze mich, lauschte. ein schuss, zwei weitere in dichter folge, sie konnten nicht weit sein, lester winselte, leise.
ich fragte ihn was los sei

"blut, untote"
er winselte, er hatte angst. er drückte sich an mich, ich musste näher ran, wenn ich was genaueres rauskriegen wollte., ich steckte die sonnenbrille beiseite, meine augen glühten, meine händen begannen zu wachsen. ich schlich mich näher, immer im schatten er bäume. wieder blieb lester stehen, doch diesmal winselte er eher erregt, er erkannte jemanden.
"wer ist es mein freund? wen witterst du?"
"freund mit geflügelten"
der gangrel muss hier sein schoss es mir durch den kopf. doch wollte ich mich vergewissern. ich stieß ein jaulen aus, hoffte, dass er mich hört.
"hier ist nikita, wo bist du? brauchst du hilfe?"
ich musste mich ca 100 m hinter ihm befinden, in der ferne sah ich ein haus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search