Vampire - DarkMoon

Das neue Forum und die neue Webseite sind online

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Parkspaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jared Newton
Ahn

New PostErstellt: 03.11.03, 23:22  Betreff: Re: Parkspaziergang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, so ein dreckiger penner, vermutlich kainit, hat hier nen kleinen hund angebunden und verletzt, dass das nciht genug war, hat er mich angeschossen, als ich den hund retten wollte, glaube drei mal hat der mich in den rücken getroffen, dieser sack.

man sah, dass er deshalb sehr mies drauf war

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A.J.Harden
Ancilla

New PostErstellt: 03.11.03, 23:25  Betreff: Re: Parkspaziergang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ney ney ney... immer und immer wieder... Maskerade... auch in diesen Nächten wichtig... Und? Irgendwelche Spuren? Hinweise? Kainit...interessant.. gesehen?

nikita mortens
Ahn

New PostErstellt: 03.11.03, 23:26  Betreff: Re: Parkspaziergang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm, sie scheinen mich nicht bemerkt zu haben, aber ich kann nicht erkennen, wer es ist. ich beuge mich zu lester runter
"wer ist es?" "der mit dem geflügelten gefährten und ein untoter"
jared, aber er war nicht alleine. der kleine hund hatte angst, aber es interessierte mich doch, wer da vorne war. ich ging weiter auf sie zu, nicht darauf bedacht, mich anzuschleichen, aber doch war ich ziemlich leise, die macht der gewohnheit halt. ich wartete, ob sie reagieren würden, machte mich auf alles gefasst

geschick + heimlichkeit: 2 erfolge

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jared Newton
Ahn

New PostErstellt: 03.11.03, 23:27  Betreff: Re: Parkspaziergang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nikita hat da was interessantes verlauten lassen

A.J.Harden
Ancilla

New PostErstellt: 03.11.03, 23:31  Betreff: Re: Parkspaziergang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nikita?? Sprich ma Klartext... wer is das? Ne Ratte??? meine Fresse....mach Alter...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search