Vampire - DarkMoon

Das neue Forum und die neue Webseite sind online

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Parkspaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jared Newton
Ahn

New PostErstellt: 03.11.03, 23:34  Betreff: Re: Parkspaziergang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nikita, warte ich hole sie mal

schaut sich um, keiner da,
in tiersprache mit der er sich immer mit niki unterhält

Nikita, bist du hier? hab ich dich eben gehört?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nikita mortens
Ahn

New PostErstellt: 03.11.03, 23:34  Betreff: Re: Parkspaziergang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mich trennten vielleicht noch 5 m von den beiden, doch offensichtlich waren sie in ein gespräch verwickelt und hatten mich immer noch nicht bemerkt, fetzen dragen an mein ohr.
bitte? ich bin doch keine ratte

"kann mich nicht dran erinnern eine ratte zu sein"
jetzt sollten sie mich bemerkt haben, meine brille schob ich in die tasche.

[editiert: 03.11.03, 23:36 von nikita mortens]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nikita mortens
Ahn

New PostErstellt: 03.11.03, 23:46  Betreff: Re: Parkspaziergang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich trat ganz aus dem schatten der bäume hervor, sofern das möglich war, der kleine hund verkroch sich hinter mir und lester.
ich musterte erst einmal kurz jared, nickt ihm zu, wandte mich dann an seine begleitung, musterte sie, sie schien äußerlich nicht allzu viel älter zu sein als ich, was bei uns ja nichts heißt. sie lehnte an einem baum, sah fast ein wenig ungeduldig aus

"ich wünsche euch den frieden der nacht"
ich näherte mich ihnen bis auf ca einen meter, dort blieb ich stehen, wartete

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jared Newton
Ahn

New PostErstellt: 03.11.03, 23:46  Betreff: Re: Parkspaziergang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er dreht sich wie selbstverständlich zu niki um

na endlich, ich dachte du kommst nie näher

nikita mortens
Ahn

ich trat ganz aus dem schatten der bäume hervor, sofern das möglich war, der kleine hund verkroch sich hinter mir und lester.
ich musterte erst einmal kurz jared, nickt ihm zu, wandte mich dann an seine begleitung, musterte sie, sie schien äußerlich nicht allzu viel älter zu sein als ich, was bei uns ja nichts heißt. sie lehnte an einem baum, sah fast ein wenig ungeduldig aus

"ich wünsche euch den frieden der nacht"
ich näherte mich ihnen bis auf ca einen meter, dort blieb ich stehen, wartete

Jared Newton
Ahn

er dreht sich wie selbstverständlich zu niki um

na endlich, ich dachte du kommst nie näher

nikita mortens
Ahn

New PostErstellt: 03.11.03, 23:49  Betreff: Re: Parkspaziergang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"du hätten ja zeigen können, dass ihr mich bemerkt habt. ich nicht wollte unhöflich sein und euch stören"
ich zucke in meiner üblichen art mit den schultern, wende mich wieder der anderen zu, mustere sie, überlasse ihr das wort, der kleine hund sieht in jareds richtung, bleibt aber doch erstmal noch lieber bei mir, die andere ist ihm offensichtlich nicht ganz geheuer

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search