Scott Gallaghan
Ahn
Beiträge: 170
|
Erstellt: 08.11.03, 09:42 Betreff: Re: Mittwochs abends in Boston |
|
|
Der Prinz... Wir gehen zum Prinzen. Zum Prinzen von Boston. Heute. Jetzt... zum Prinzen. Und was ist, wenn der Mann doch der Sheriff gewesen war? Dann Gnade uns Gott. Wenn es ihn den gäbe, einen Gott. zum Prinzen... Ich schaue vor mich auf den Boden, trage ein ausdrucksloses Gesicht zur Schau. Mir schwirren die Gedanken durch den Kopf. Liegen meine Haare richtig? Ist die Kleidung ok? Nikita habe ich sich duschen lassen. Wir müssen einen verdammt guten Eindruck machen. Wir müssen uns vorstellen. Wie hatte Nikita nochmal erfahren, dass der Typ nicht der Sheriff war? Ich weiß es nicht. Es will mir nicht einfallen. Zu viele Gedanken benebeln meine Sinne. Ich bete, dass der Prinz nicht so ist wie Clafford, oder Kelly. Ich hoffe, er ist fair. Ich wollte seinem Sheriffs nicht - moment, verdammt, reiß dich zusammen, es war nicht der Sheriff. Er hat sich nur so genannt! Sagt zumindest Nikita. Ich hoffe, sie hat recht.
Ich gehe die Straße hinunter, neben mir Nikita. Ich gehe mechanisch, unbewußt. Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich erst nur unterbewußt höre, was Nikita sagt. Ich brauche ein paar Sekunden, um die Worte wirklich zu verstehen. Ob alles in Ordnung ist, hat sie gefragt. Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Ja, es ist alles in Ordnung, wir stellen uns dem Prinzen vor. Nein, es ist nichts in Ordnung, wir stellen uns unserem Richter vor. Verdammt. Ich habe Angst. Wie wird die Zukunft? Wie wird der Prinz sein? Wird er uns in Ruhe lassen, uns unseren kleinen Teil der Stadt lassen, nur unsere Straße, das reicht mir ja schon. Ich werde unverschämt. Warum sollte ein Prinz uns unsere kleine Straße lassen? Scott, reiß dich verdammt nochmal zusammen, werde dem Prinzen gegenüber blos nicht unverschämt. Du darfst keine Fehler machen, überhaupt keine. Ich bete, er ist nicht so wie Kelly. Es wäre mein Untergang.
Nikita hatte was gesagt. Du solltest darauf antworten. Fast schon mechanisch kommen mir diese Gedanken in den Kopf. Es ist nur logisch. Jemand sagt etwas, also antwortest du etwas. Das macht man einfach so. Nur was? Widerwillig nicke ich mit dem Kopf. Ich weiß eigentlich schon gar nicht mehr, was sie gefragt hat... Zum Prinzen...
|
|