Scott Gallaghan
Ahn
|
Erstellt: 25.11.03, 09:44 Betreff: Re: Mittwochs abends in Boston |
|
|
Was erzählt sie für einen Unsinn? Warum weicht sie mir aus? Traut sie mir nicht mehr? Verdammt, was soll das? Dabei mache ich doch ausnahmsweise einmal das Richtige. Oder?
Ich spreche weiter, wiederum in der Sprache der Hunde:
"Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mache. Um hier gut leben zu können, müssen wir halt ein paar kleine Handel eingehen, Nikita. Und dieses bißchen Blut, das wird uns schon nicht schaden."
Oder?
"Wie soll man denn mit dem Blut Macht über mich ausüben? Sowas ist nicht möglich."
Ist es nicht möglich? Ich weiß es gar nicht...
"Und wie sollten sie uns einen Vorwurf aus unserer Vorstellung machen. Wir stellen uns doch gerade vor. Genauso, wie man es mir damals gesagt hat."
Jedenfalls fast so. Lass mich nicht wieder irgendwelche Fehler gemacht haben.
"Und dass wir geholfen haben, das mit dem Sheriff aufzudecken. Nicht jeder kann alles wissen. Jetzt haben wir es dem Prinzen gesagt, und gut ist es. Da wird das bißchen Blut nur ebenfalls positiv wirken."
Obwohl mir da so allmählich Zweifel kommen. Warum wollen sie mein Blut? Sie können damit doch ohnehin nichts anfangen. Dann können sie es doch gleich sein lassen...
Nikita zittert. Noch immer versuche ich, sie in meine Arme zu schließen. Vorsichtig, sie ist sehr aufgeregt im Moment. Sie hat solche Angstzustände, wie ich damals, als Kelly mich auf dem Dach angetroffen hat... Ich muss unwillkürlich an damals denken, als ich oben auf dem Dach stand, mitten in New York, Kelly hinter mir...
"Nikita, beruhige dich. Es wird doch alles wieder gut werden."
|
|