|
Betreff |
Autor |
Datum |
![No new posts No new posts](/skin/3/img/folder.gif) |
Re: Mal ein bisschen umsehen...
Naja, sieht so aus, als könnten mich die zwei nicht leiden... War nett mit ihnen zu plaudern, gute Nacht!
[i]Es gibt problemlosere Beute, das Blut dieser Frau war das Risiko einer Entdeckung nicht wert.[/i]
Die, die sich am Meisten erlauben, wollen anderen am Meisten verbieten.
|
Max Fleming |
20.01.04, 20:45 |
Zuhause
[i]Max hatte im Baumarkt Gipsplatten geholt und dichtete damit die Fenster ab, zur Sicherheit spannte er darüber dann noch schwarzen Stoff, so dass die Fenster komplett lichtdicht waren.
Ausserdem hatte er noch Elektrokabel und Quecksilberleuchten geholt, welche er nun vor dieser schwarzen Wand aufhängte. Darunter kam ein niedriger Tisch und darauf stellt Max ein paar Grünpflanzen. Er wollte etwas lebendiges in seiner Zuflucht haben und die Leuchten würden den Pflanzen genug Licht spenden.
In der Ecke wo das Bett stand, nahm er noch die Masse und notierte sich alles, da müssten auch noch ein paar Dinge gemacht werden...[/i]
|
Max Fleming |
20.01.04, 12:43 |
Joe's Werkstatt
[i]Joe beobachtet Max bei der Arbeit und klopft sich innerlich auf die Schulter. Glück gehabt, Smog hatte nicht zuviel versprochen, der Junge war so gut wie sein Ruf. Den Camaro hatte er in Rekordzeit zum laufen gebracht, trotzdem er selber skeptisch gewesen war, als Max da einen anderen Vergaser einbaute. Aber das Ding schnurrte wieder und sein Kunde hatte ihm den vollen Preis gedrückt. 15 % gab er Max ab, die Miete für die Loft abgezogen, das lohnte sich für beide. Wo der Camaro her war? Wen interessierte das schon?
Joe legt Max noch ein paar Kataloge hin, um die er gebeten hatte. Harley-Zubehör.
Der Mittvierziger drückt die Zigarette aus und geht wieder in die Werkstatt. Joe's Corner war bekannt in den Kreisen der illegalen Auto- und Motorradrennen und bei manchen Autoschiebern, als Ort, wo wenig Fragen gestellt und gute Arbeit geleistet wurde. Wenn erst bekannt würde, dass Max Fleming hier arbeitete, würde das sicher auch nochmal ein paar Aufträge reinbringen.[/i]
|
Max Fleming |
20.01.04, 12:37 |
[i]Max dreht den Kopf zu dem Rascheln[/i]
Da ist er ja wieder... sieht aber nach Arbeit aus, den wieder sauber zu kriegen. Wie heissen die denn?
[i]Er sieht die junge Frau ruhig an, mal ein bisschen Interesse zeigen, vielleicht lag ja doch noch ein Snack drin...[/i]
|
Max Fleming |
20.01.04, 12:23 |
[i]Ein kurzes Schmunzeln[/i]
Dann ist das wohl der Vorführeffekt...
|
Max Fleming |
19.01.04, 22:40 |
Re: Hehooo...
Bin schon drin...
|
Max Fleming |
19.01.04, 22:29 |
Tja... keine Ahnung, wo sich der rumtreiben kann, ich kenn mich hier nicht aus, aber wenn er nicht besser hört, würd ich ihn nicht von der Leine lassen.
[i]Wieder diese leise Sprechweise, die Stimme raspelt ziemlich. Die Worte klingen einfach, wie ein Rat, nicht vorwurfsvoll. Sein Blick liegt ruhig auf ihr, die Augen haben etwas intensives, da sie von dunklen Wimpern umrandet sind.[/i]
|
Max Fleming |
19.01.04, 22:04 |
[i]Max betrachtet erst kurz die Frau, dann den Hund der vor ihm sitzt und immer wieder mal knurrt. Er zuckt die Schultern.[/i]
Warum knurrt der Hund? Denkt er, ich will was von ihnen?
|
Max Fleming |
18.01.04, 23:37 |
[i]Der Mann vor Liv ist ziemlich gross und sportlich, unter dem langen, schwarzen Ledermantel trägt er ein Kettenhemd und schwarze Jeans, auch nicht grade winterliche Klamotten.[/i]
Den hab ich gesehen, der hat mich eben angeknurrt, müsste wohl irgendwo dahinten rumschnüffeln...
[i]Er deutet vage in die Richtung, wo er den Hund eben sah. Wieder sprach er nur leise, als ob er schwer erkältet wäre, wohl kein Wunder bei der Kleidung.[/i]
|
Max Fleming |
18.01.04, 21:39 |
[i]Max lächelt ein wenig, zumindest kann man das vermuten im Dunkeln. Er spricht nur leise, kratzig und heiser.[/i]
Kein Problem, ist ja nichts passiert...
|
Max Fleming |
18.01.04, 20:40 |
Naja, dein hund hätte ja nicht so toll gehorchen müssen, dann hättest du ihn suchen können oder so... ;)
Fällt uns sicher was ein!
|
Max Fleming |
18.01.04, 13:51 |
Ich dachte, du willst nicht weiter machen, klang für mich so, als wär das fertig.
Werd dann aber antworten, muss jetzt aber weg, P&P... [i]wink[/i]
|
Max Fleming |
17.01.04, 18:50 |
Allerdings, tolle Hunde. Shadow ist jetzt gut drei Jahre, ich hab das Schlimmste also hinter mir. ;)
Er ist zwar recht lebhaft, aber total lieb, halt ein Herz mit Fell drum herum. :)
Er ist mein grösstes Hobby neben Vampire und ein paar anderen Dingen, die ich so mache.
Heute Abend spielen wir übrigens P&P, aber Dark Ages, mal wieder meine nötige Dosis Tzimisce tanken... ;)
|
Max Fleming |
17.01.04, 18:27 |
Hey Liv!
Ich musste ja schon grinsen, als du inplay den grauen Hund erwähnt hast... Grüss mal Clover von mir und Shadow... so heisst nämlich mein irischer Wolfshund ;)
Max
|
Max Fleming |
17.01.04, 16:06 |
[i]Max sieht die Hunde kurz an und hebt eine Braue, als der graue ihn anknurrt.[/i]
Halt die Luft an, sonst kriegst du Ärger.
[i]sagt er leise mit einem Schmunzeln zu ihm und geht weiter, ohne ihm noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken.[/i]
Die, die sich am Meisten erlauben,wollen anderen am Meisten verbieten.
|
Max Fleming |
15.01.04, 12:57 |
Tja... ich wär jetzt auch drin, aber nu sagst du nix. :( ;)
|
Max Fleming |
15.01.04, 12:48 |
[i]Leise knirscht der Kies des Parkweges unter seinen Boots, die Hände in den Taschen des langen Ledermantels nimmt er auch die Route durch den Park. Max mochte Parks... schon immer, da war es ruhig und man konnte nachdenken. Ab und zu trainierte er auch in Parks, etwas weiter ab von den Wegen aber, es war ja keine show, die er abziehen wollte.
Weiter vorne sieht er wieder die Hunde. Die Frau konnte er momentan nicht entdecken.[/i]
|
Max Fleming |
15.01.04, 12:43 |
[i]Als Max in die Nähe eines kleinen Parks kommt, bemerkt er eine junge Frau mit zwei Hunden. Na wenigstens etwas... Nur die Hunde waren schlecht, in Gedanken streicht er die Frau vom Speisezettel, Hunde nehmen zuviel wahr...[/i]
|
Max Fleming |
15.01.04, 12:25 |
[i]Meld[/i]
Ich gehöre auch zur arbeitenden Klasse ;)
D.
|
Max Fleming |
14.01.04, 22:40 |
[i]Er sieht sich die russigen Fassaden an und auch die wenigen Leute. Was zum Geier war los in dieser Stadt? Hier waren ja weniger Leute unterwegs, als in irgend nem Kaff im Mittelwesten...[/i]
|
Max Fleming |
13.01.04, 21:36 |
Mal ein bisschen umsehen...
[i]Max beschliesst am nächsten Abend, sich die Stadt mal ein bisschen anzusehen. Mit der Bad Boy fährt er bis zu einer Mall mit beleuchtetem Parkplatz und stellt sie da ab, dann macht er sich zu Fuss auf den Weg.
Er trägt einen langen, schwarzen Ledermantel, schwarze Jeans und einen grauen, grobgestrickten Pullover, Martial Boots.
Mit gemächlichen Schritten geht er die Strasse entlang und sieht sich um, was es hier so gibt, was man sich merken sollte.[/i]
|
Max Fleming |
13.01.04, 21:04 |
Re: Ankunft
[i]Max stellt den Motor seiner Bad Boy ab und sieht sich den Hof der Werkstatt an. Dann steigt er von der Harley und macht ein paar Schritte auf die Türe zu, aus der etwas Licht auf den ziemlich unordentlichen Hof fällt.
Gleich wurde das Licht heller und ein recht breitschultriger Mann in einem schmutzigen Blaumann tritt auf Max zu.[/i]
Du bist Max?
Stimmt... dann bist du Joe?
Genau, schön dich zu sehen, wie gehts dem alten Smog?
[i]Max nimmt die Pranke des Mannes und drückt sie. Wie immer hatte er nur leise gesprochen, damit seine Stimme nicht brach, dennoch raspelte sie unüberhörbar.[/i]
Gut, die Geschäfte laufen.
[i]Beide grinsen, Sympathie war auf jeden Fall vorhanden.
Joe zeigt ihm die Werkstatt, dann fährt er mit ihm in eine etwas finstere Gegend, wo viele Lagerhallen stehen. Bei einer hält er an und öffnet ein Schiebetor. Beide stellen ihre Maschinen dort hinein, dann führt er Max in die obere Etage, welche zu einer einfachen Loft ausgebaut war. Der Gangrel nickt zufrieden, gross genug war sie auf jedenfall, die Fenster konnte er noch für seine Bedürfnisse herrichten. Die Einrichtung ist zweckmässig, eher spartanisch, aber gut genug für ihn.
Joe gibt ihm die Schlüssel und notiert sich seine Handynummer, dann verabschiedet er sich mit einem 'bis bald'.
Als Max alleine ist, verschliesst er die Türe sorgfältig und trägt erstmal die Matratze in die fensterlose Abstellkammer, dort würde er schlafen, bis das mit den Fenstern erledigt wäre.
Er schmeisst sich auf das Sofa und streicht sich durch die Haare, oh Mann... Boston...[/i]
|
Max Fleming |
12.01.04, 23:04 |
|
|
|