Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die "Lost Soul"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 12.12.03, 21:45  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Ein Lächeln huschte über Alucard`s Gesicht er ließ sich ebenso zurückfallen und schob seinen Arm unter ihren Rücken und zog sie somit an sich heran dann gab er ihr einen Sanften Kuß auf die Stirn und schmiegte sich an sie.Mein unsterbliches Leben ist ohne dich nichts Wert Jayna...das habe ich jetzt begriffen... Sanft strich er ihr ein paar Haarsträhnen ausdem Gesicht.

"Jage nicht, was du nicht töten kannst"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 12.12.03, 21:50  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und genoss einfach das es wieder so gekommen war. Schon lange hatte sie sich nicht mehr so wohl gefühlt. Jayna drehte sich etwas und küsste Alucard auf die Wange. Ich hatte darauf gehofft wieder mit dir zusammen zu sein. Leider musste es zu einer solchen Zeit passieren. Aber ich bin trotzdem froh. Sie schob sich etwas näher an ihn und legte einen Arm über seine Brust.

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 12.12.03, 22:15  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Alucard nickte leicht und legte seine Hand auf ihr dann küßte er ihre weichen Lippen dann schmiegte er sich näher an sie. Du bist so wunderschön hauchte er leise Und wie sehr hast du mir gefehlt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 12.12.03, 22:20  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Jayna erwiederte den Kuss, kuschelte sich noch einmal kurz an ihn, stand dann aber auf und zog Alucard mit. Kommst du mit nach draußen? Ich mag das Meer.Sie lächelte ihn an und zog ihn etwas Richtung Tür. Bitte meinte sie noch und wartete auf seine entscheidung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 12.12.03, 22:33  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Alucard nickte Natürlich Er umschloß ihre mit seiner Hand und ging mit ihr an Deck jedoch wand er keinen Augenblick die Augen von ihr. Wo warst du die längste Zeit während deiner Reise?

Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 12.12.03, 22:42  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Es hat mich nirgendwo lange gehalten. Ich bin dauernd von einem Ort zum andern gereist. Sie sah einer Ratte zu die über das Deck lief. Mit einem schnellen Schritt hatte sie sie eingeholt und gefangen. Nach einem kurzen Blick ließ sie das Tier wieder fallen und es machte sich schleunigst davon. das wird wohl in den nächsten Tagen unsere Nahrung sein. naja was sollsmurmelte sie vor sich hin, dann schaute sie wieder Alucard an. Europa habe ich ganz durchreist... dabei habe ich mir ziemlich viel Zeit gelassen, wie du sicher gemerkt hast. Einen Teil von Asien hab ich auch gesehn... weiter wollte ich nicht. Irgend etwas sagte mir das es Zeit wäre wieder zurückzukehren. Sie zog ihn etwas näher zu sich und lehnte sich an ihn.

KensukeEnryuu
Dark-Vampire

New PostErstellt: 12.12.03, 22:59  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Kensuke sah Alucard und Jayna zusammen über das Deck schlendern, er lächelte seinen Schwertern zu und vollführte immer noch sitzend ein paar Kunststücke mit ihnen. Nachdem er mit irrer Geschwindigkeit zu seiner Zufriedenheit die vier Schwerter mit leichter Hand ausjonglierte, stellte er sich an den Bug des Schiffes und begann, sanft auf einer hölzernen Panflöte in die Nacht zu spielen.

When you kick a Tiger's ass you should have a plan how to handle with his teeth....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 13.12.03, 13:26  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Lestat trat nun nach vorne zum Bug. Er wollte Alucard und Jayna in keinster weise stören, schliesslich wäre er in silchen momenten auch lieber allein mit Lyasandra. Er dachte an die Schreie die ihn geweckt hatten. Marius war in gefahr, er litt höllische Qualen. Sie mussten ihn finden. Er trat an den Bug zu Kernsuke der seine Panflöte spielte. "Dein Spiel ist wunderschön." sagte er als er neben Kensuke stand. "Hättest du etwas dagegen wenn ich mich anschliesse?"Kensuke nickte kurz (lege ich jetzt einfach fest ^^) Lestat wand sich um und ging in seine Kajüte. Lyasandra schlief immernoch, ie musst sehr erschöpft gewesen sein. Er griff nach seiner Violine, die hinter Lyasandra in seinem Samteingelegten Violinenkoffer lag. Als er mit dem Kopf über Lyasandra war gab er ihr einen leichten Kuss. Ihre weichen Lippen erwiederten den Kuss und Lestat wusste, dass sie nicht mehr schlief. "Bleib ruhig liegen. Ruh dich aus. Das haben wir alle nötig." er küsste sie abermals und verschwand dann aus der Kajüte. Er hörte die Melodi die Kensuke spielte. Lestat kannte keine Asiatische Musik, doch er war sich sicher das sie sich so anhören musste. Er stieg in Kensukes Spiel ein und beide spielten in die nacht hinein. Lestat genoss diesen Augenblick und er wusste auch das alle auf dem Schiff diesen Augenblick mitgeniessen würden.

-------------------------------------------------------
Why won´t you Die? You´re Blood in mine, will be fine
see your Body will be mine"
KensukeEnryuu
Dark-Vampire

New PostErstellt: 13.12.03, 19:15  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Kensuke empfand nun eine gewisse Harmonie. Lestats Nervosität uim Marius beruhigte sich mit dem Spiel der beiden, und Kensuke wusste, dass es gut tat, er konnte so auch helfen. Er hoffte auch, obowhl er Marius nicht kannte, dass der Wind ihr Spiel über den Ozean trieb, bis hin zu Marius. So würde er vielleicht wissen, dass sie kommen würden. Der leise Wind, das Flötenspiel und die Violine, dass wusste er, waren nun die Ruhe vor diesem Sturm. Er spürte, dass in allzu ferner Zukunft diese Momente kostbar werden würden, selten und wertvoll.....

When you kick a Tiger's ass you should have a plan how to handle with his teeth....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 13.12.03, 20:52  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Jayna hörte die Melodie, die Lestat und Kensuke spielten. Sie lehnte sich an Alucard und lächelte. Wenn das alles doch nur immer so bleiben würde. Aber sie wusste das dies so gut wie unmöglich war.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search