Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lestats Gemach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Excetra
Bloodthirst

New PostErstellt: 04.12.03, 19:08  Betreff: Re: Lestats Gemach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lyasandra nickte " Ihr habt Recht Lestat, ich denke es wäre nicht gerade das beste wenn wir nun auch Aufsehen erregen." Sie schaue sich um, als es an der Türe klopfte und der Diener trat herein und brachte das gewünschte von Lestat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 04.12.03, 19:18  Betreff: Re: Lestats Gemach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lestat nahm dioe Amphore und schenkte Lyasandra ein Glas ein, dann sich selbst. er sah sie an wie sie das Glas nahm und trank und nahm dann selbst einen Schluck. es war frisches Wolfsblut. Nicht ganz so erfrischend wie Menschenblut abér um vieles Besser als das Blut eines Säufers. "Wir sollten in etwa einer Stunde aufbrechen! Sonst kommen wir vor dem Morgengrauen nicht auf dem Schiff an." Lestat nahm noch einsn schluck und überlegte dann was er als nächstes sagen sollte.

-------------------------------------------------------
Why won´t you Die? You´re Blood in mine, will be fine
see your Body will be mine"
Excetra
Bloodthirst

New PostErstellt: 04.12.03, 19:23  Betreff: Re: Lestats Gemach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lyasandra trank den Rest im Glas auf einem Zuge leer " Mit was werden wir Reisen, ich denke mal nicht nur zu Pferd?" Sie betrachtete das Gemach " Ihr habt es schön hier!" Sie lächelte und streckte sich etwas. Sie hoffte bald ihren Vater wieder zu sehen, ihn endlich wieder in die Arme zu nehmen und ihm endlich auszufragen nach ihrer Mutter. Sie liess einen Finger am Glasrand entlang gleiten " Freut ihr euch schon auf die Reise?" Sie wandte ihre Blicke vom Glas ab und wandte sie an Lestat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 04.12.03, 19:28  Betreff: Re: Lestats Gemach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Um ehrlich zu sein Nein. der Gedanka an die reise bereitet mir unbehagen! ich rechne damit das wir spätestens in Frankreich auf den ersten Widerstand stossen werden!" er sah sie an und sein Blick strahlte eine gewisse besorgnis aus. "Mit den Pferden reisen wir bis zum hafen. ab da nehmen wir ein Schiff, die "Lost Souls", und reisen damit weiter nach Frankreich. ab da wird es denke ich mit Kutschen weitergehen. Diesbezüglich muss ich Alucard noch befragen." Er lächelte. "Wir sollten vielleicht nicht ganz so viel Gepäck mitnehmen. ich werde wohl nur noch einen reiseumhang mitnehmen. Alles andere ist zu unhandlich"
Er sah nach draussen. er wusste das die resie bald beginnen würde und sie das Anwesen verlassen mussten. Wer weiß wie lange dachte Lestat.

Excetra
Bloodthirst

New PostErstellt: 04.12.03, 19:32  Betreff: Re: Lestats Gemach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lyasandra erhob sich, kniete sich vor ihm und nahm seine Hand, sie küsst die innenfläche seinen Hand " Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut werden, bestimmt." Sie lächelte ihn an, ihre Augen strahlten eine gewisse Wärme und Geborgenheit aus " Ich bin doch bei dir, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen!"

Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 04.12.03, 19:36  Betreff: Re: Lestats Gemach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lestat schlang seine Arme um ihr Hüften und küsste sie sanft. "Ich mache mir sorgen um dich! Wenn dir etwas zustoßen würde...aber was sage ich, dein vater hätte dich nicht hierhergeschickt wenn du dich nicht verteidigen könntest ." er lächelte sie an und sah ihr tief in die Augen "Es wird alles gut werden, da bin ich sicher, jetzt wo ich dich habe."

Excetra
Bloodthirst

New PostErstellt: 04.12.03, 19:40  Betreff: Re: Lestats Gemach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lyasandra setzte sich auf seinen Schoß " Habe ich dir doch gesagt und ich habe dir auch erzählt das mir mein Vater das Schwertkämpfen beigebracht hat und nun ja, ich denke mal es wäre auch eine Erfahrung Wert wenn ich mal endlich meine gelernten Künste ausprobieren könnte." Sie schlang ihre Arme um seinen Hals, und drückte legte ihre Schläfe an seine. Sie schaute ins Feuer " Vielleicht können wir ja, wenn alles vorbei ist in Frankreich, meinen Vater besuchen gehen.........er wird sich bestimmt freuen!"

Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 04.12.03, 19:45  Betreff: Re: Lestats Gemach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich würde michs ehr freuen Fabrizius einmal wiederzusehen. Schon allein um zu erfahren wie es ihm ergangen ist die lezten Jahre...und natürlih um ihn mit UNS zu überraschen." Lestat lächelte. er Wolte aus dieser lage gar nicht mehr heraus. Und wenn es in Frankreich zu einem Kampf kommen sollte so würde er Seite an Seite mit Lyasandra kämpfen komme was wolle. "Wir könnten auf dem Hof ein bisschen üben! Wir lassen die Diener unsere sachen auf unsere Pferde laden und müssen dann nachher nur noch aufsteigen " Lestat sah Lyasandra an. das klang nach einer Herausforderung

Excetra
Bloodthirst

New PostErstellt: 04.12.03, 19:49  Betreff: Re: Lestats Gemach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lyasanadre lächelte etwas dunkel " Oh ja, gerne, ich habe schon lange nicht mehr mein Schwert in den Händen gehalten!" Sie sprang von Lestats Schoss auf und strich das Kleid glatt. Sie öffnete die Türe und verschwand nach draussen

Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 04.12.03, 19:58  Betreff: Re: Lestats Gemach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lestat sprang ihr hinterher erreiochte sie aber nicht mehr. er ging die lange Treppe hinunter und verliess das schloß Richtung Hof!. ---> Anwesen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search