Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KensukeEnryuu
Dark-Vampire

New PostErstellt: 08.12.03, 19:40     Betreff: Re: Die "Lost Soul"

Kensuke wurde ruhiger, blickte von einem zum anderem mit ruhigem Blick und lockerte dann den Griff um zwei seiner Katanas, dann schaute er direkt in Lestats Augen, mit kraftvollem Blick, seine Haltung wurde weniger defensiver, er hoffte, so nun nicht mehr allzu aggressiv zu wirken.
"Mein Name ist Kensuke, Kensuke Enryuu. Voerst muss ich mich entschuldigen, so unbehelligt auf Euer Schiff geschlichen zu sein, allerdings bin ich in letzter Zeit sehr vorsichtig geworden, da ich bei meinen letzten Ruhen immer wieder schlechte Erfahrungen mit wilderen Vampiren der kleinen Dörfer zu tun hatte. Diese sahen weniger kultiviert aus als Ihr. Und verhielten sich auch so. Da ich auch hier eine sehr stark MAcht gespürt habe, hielt ich es für besser, Euch nicht allzu direkt mit einer Situation zu konfrontieren, die vielleicht Euer Ärgernis provozieren könnte.
Ich bin weit gereist, sehr weit. Das letzte Mal war ich sesshaft im tschechischen Hochland, von da aus war ich gezwungen, weiterzuziehen, da es vielleicht, wenn auch noch etwas weiter entfernt, weitere Vampire aus den asiatischen Gefilden gib, die mti mir eine Rechnung zu begleichen haben, ich hielt es am sichersten, mich vom Land wegzubewegen. Verzeiht nochmal. Normalerweise ziehmt es sich wirklich nicht für einen Samurai meines Standes solch Aufsehen zu erregen."
Seine Blicke wanderten fest von einem Augenpaar zum nächsten und sein Gesicht hellte sich etwas auf. Er war froh, hier kultiviertere Vampire anzutreffen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 461 von 772
Gehe zu:   
Search