Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KensukeEnryuu
Dark-Vampire

New PostErstellt: 11.12.03, 21:25     Betreff: Re: Die "Lost Soul"

Kensuke sah sie konzentriert und unentwegt an, während Jayna sprach. Er versuchte, ihr eine vertraute Situation zu schaffen, da er nur zu gut wusste, wie es sein muss, jetzt zusammen mit jemand mehr oder weniger Fremden in einem Raum zu sein. "Ich kann wirklich nur von bisherigen Kämpfen berichten. Japan war sehr aufgewühlt, die Kaiser wechselten wie die Vampire ihre Opfer. Man bekam es oft mit einem ganzen Dorf zu tun... Leider muss ich sagen, dass ich auf meiner Reise viele Dörfer in Schutt und Asche gelegt habe, einmal zur Verteidigunt, zur Abschreckung und größtenteils aus Wut. Der Yugo-Clan ist vollends ausgelöscht worden, obwohl er nur noch aus Vampiren bestand. Von mir. Meine Stärke... ja, ich finde es angenehmer, unterschätzt zu werden. Es bietet Vorteile.
Ich bin sehr gespannt auf Alucard, my Lady. Könnt Ihr mir sagen, wann und wo wir ihn treffen werden?
Vor allem... wie lange wird unsere Reise dauern?"
Kensuke war nun offener, er fühlte sich wohl, jetzt in Gesellschaft.

When you kick a Tiger's ass you should have a plan how to handle with his teeth....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 521 von 772
Gehe zu:   
Search