Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Versteck

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 27.12.03, 22:21  Betreff: Re: Das Versteck  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lestat zog sein Schwert und schnitt sich damit in den Arm! "Hier marius trink!" er hielt Marius den Arm vor den Mund. "Du wirst es schaffen! Du kannst nicht sterben! Du bist älter als wir alle!" Lestats Augen wurden feucht und Tränen rannen über sein bleiches Gesicht. "Bitte ....trink! Bitte....bitte" Lestat sackte auf die Knie hielt Marius aber immernoch den Arm unter die Nase.

-------------------------------------------------------
Why won´t you Die? You´re Blood in mine, will be fine
see your Body will be mine"
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 27.12.03, 22:21  Betreff: Re: Das Versteck  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alucard stand nur da und spürte wie er zu würgen begann dann bekam er etwas Fassung zurück Oh mein Gott...

"Jage nicht, was du nicht töten kannst"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marius de Romanus
Blutiger Anfänger

New PostErstellt: 27.12.03, 22:30  Betreff: Re: Das Versteck  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Marius leckte mit letzter Kraft über die Wunde an Lestas Arm dann schloß er seine Lippen um diesen und saugte langsam aber er saugte. Die ersten Wunden schlossen sich. Dann schob Alucard Lestat beiseite der sichtlich an Kraft verlor und schnitt sichebenfalls in den Arm und bot ihn Marius an welcher noch etwas von ihm trank dann Alucards Arm dankend beiseite schob. Marisu begann die unzähligen Nadeln und Messer aus seinem Körper zu ziehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 27.12.03, 22:32  Betreff: Re: Das Versteck  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lestat brach zusammen. Er sah an die Decke, an der Sägenm und Daumenschrauben hingen. Was hatten sie ihm nur angetan? Lestat stöhnte und wollte aufstehen aber er war zu schwach. Er fiel und stürzte Jayna genau in die Arme. "W.......Wir müssen hier weg! Wir müssen Marius gesund pflegen!" er schwchelte wieder blieb aber auf den beinen. Langsam kamen seine Kräfte wieder.

-------------------------------------------------------
Why won´t you Die? You´re Blood in mine, will be fine
see your Body will be mine"
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 27.12.03, 22:33  Betreff: Re: Das Versteck  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie fiel vor Marius auf die Knie, blickte ihn dann an. Zum Glück habt ihr es geschafft Mylord. Sie blickte zu Alucard, sah ihn fragend an woher wusstest du das?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 27.12.03, 22:39  Betreff: Re: Das Versteck  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Marius und ich kennen uns schon ewig deshalb spüren wir uns überall... Dann hielt er sich an der Wand fest und sah zu dem schon scihtlich munteren Marius.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marius de Romanus
Blutiger Anfänger

New PostErstellt: 27.12.03, 22:42  Betreff: Re: Das Versteck  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Marius stand auf taumelte kurz zog sich dann die letzten Folterinstrumente ausden Wunden Lestat mein Kind...Bringt mich hier weg...noch bin ich zu schwach wenn auch ein großer Teilmeiner Kräft wieder zurückgekehrt ist...dank euch...morgen Nacht werde ich euch alles berichten Dann brach er zusammen und blieb bewußtlos liegen.

[editiert: 27.12.03, 22:44 von Lestat.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 27.12.03, 22:45  Betreff: Re: Das Versteck  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jayna konnte Marius knapp auffangen, bevor er auf den blutüberströmten Boden fiel. Helft mir, er ist nicht grade leicht rief sie Alucard und Lestat zu, die jedoch beide noch ziemlich geschwächt aussahen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 28.12.03, 14:20  Betreff: Re: Das Versteck  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alucard schulterte Marius und verließ von Jayna gestützt und Lestat gefolgt die Kammer Scheiße...ich hab zu viel Blut gegeben.. Alucard sah zum Loch in der Decke ausdem weiterhin Wasser floss[i] Alucard sprang mit letzter Kraft durch das Loch und lehn te Marius gegen die Wand an einer seichten Stelle, er selbst lag ihm keuchend zu Füßen.

Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 28.12.03, 14:28  Betreff: Re: Das Versteck  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jayna sprang jetzt auch durch das Loch und kniete sich vor Alucard. Was ist? meinte sie und legte ihm eine Hand auf die Wange.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search