Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eliana
Schwarzer Engel

New PostErstellt: 19.01.04, 21:02     Betreff: Hafen II Antwort mit Zitat  

(hab ma n neues "Hafen" aufgemacht, fand es doof, einfach hinter die "alten" zu posten)

Eliana las mit gemischten Gefühlen die Gedanken Car'maros'. "Mich hasst du also auch?", fragte sie und legte ohne es zu wollen ein fieses Grinsen auf. Sie wusste er würde sich nicht mit ihr anlegen, auch wenn er sehr mächtig war. Es gab noch eine Sache, die sie wusste aber er nicht und das war auch gut so. Eliana war keineswegs schwächlich, auch wenn sie etwas dürr aussah. Aber in ihr schlummerte eine Kraft, auf die sie nur in Notfällen Zugriff hatte oder sollte man es andersherum sagen? Sie hatte eine Art "zweites Ich", eine schier unbesiegbare Kraft, die immer nur zum Vorschein kam, wenn sie in einer brenzlichen Situation war. Allerdings war sie dann nicht mehr sie selbst. Dieses "Ich" nannte sie "Ceres" denn sie hatte zu Lebzeiten in einer Bücherei etwas über eine "Himmelsfee" gehört die diesen Namen trug.

(yaya, ish klaue ausm manga, na und? löl)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 772
Gehe zu:   
Search