Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 09.01.04, 08:48     Betreff: Re: Lost Soul Part 3 Antwort mit Zitat  

Alucard fing sich an der Reeling stand einen Augenblick gekrümmt da, hielt sich dann das Kinn, ein leises knacken war zu hören.Gut...ihr lasst mir keine andere Wahl denn ich werde nicht vor euch im Staub liegen und mich töten lassen dafür lebe ich zu lange...doch hat man euch schon einmal das Genick genrochen Zared? Es ist dann sehr schwer sich zu bewegen also passt auf ihren Hals auf...PLötzlich löste sich Alucard auf und mit ihm seine Präsenz. Keine zwei Sekunden waren verstrichen und er stand hinter ihr und beugte sich nah an ihr Ohr Ihr wärt jetzt tot meine Liebe hauchte er ihr zu dann schnappte er sich ihren Arm zog ihn herum und mit ihm Zared, erst eine dann zwei dann drei Umdrehungen gefolgt von einer vierten fünften und sechsten bis er sich zu schnell drehte um noch mitzählen zu dürfen. Dann ließ er auf gut Glück los und spürte einen stechenden Schmerz zwischen den Schulterblättern. Zared raste geradewegs durch eine Kutsche und schlug aufdem Boden auf dann rutschte sie noch ein paar Meter über den Boden und blieb liegen. Alucard spürte nur wie die Wunde sich schloss und sah zu einem Matrosen der bewußtlos am Boden lag er ignorierte ihn und ging von Bord auf die noch am Boden liegende Zared zu die jetzt von einigen Menschen umringt wurde. Alucard hinkte leicht. Plötzlich erhob sich ein Mann der beteuerte alles gesehen zu haben er zog seinen Degen und stieß diesen Alucard zwischen die Rippen.Das...war euer...letzter Fehler...Mensch sagter er verachtend. Alucard zog den Degen heraus und warf ihn verächtlich weg mit einem weitern Schlag riß er dem Angreifer fast den Kopf von den Schultern. Er ging jetzt zu Zared bis auf eine Frau blieb bei ihr der Rest floh Lass sie in Ruhe Schrie sie ihn an doch Alucard lächete nur und schlug ihr so hart ins Gesicht das ihr Wange aufplatzte und sie einige Meter weiter liegen blieb, doch im gleichen Momente als der Schlag geschah schien es als hätte er auf Stacheln geschlagen da seine Hand nun völlig zerfetzt aussah. Alucard schrie vor Schm,erz auf und taumelte zurück <> Alucard hielt sich die Verstümmelte Hand und kniete aufdem Boden und litt scheinbar unter großen Quaalen. Er keuchte Oh Gott..diese SchmerzenStöhnte er dann kroch er von Zared weg und sah auf seine Hand, die Wunde breitete sich nun über seinen ganzen Arm aus. Es schien als würde ihm die Haut abfallen denn nun war sein ganzer rechter Arm ein einzige Wunde aus rohem Fleisch. Alucard stand taumelnd auf und versuchte Abstand zu der noch immer aufdem Boden liegenden Zared zu gewinnen. Diese Schmerzen...Alucards Arm oder besser das was davon übrig war hing schlaff herunter doch schien es als würde er sich langsam regenerieren.

"Jage nicht, was du nicht töten kannst"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 140 von 772
Gehe zu:   
Search