Zared
Bloodlust
|
Erstellt: 09.01.04, 10:12 Betreff: Re: Lost Soul Part 3 |
|
|
Zared hatte die Aura von Alucard gespürt, als er sich hinter ihr materialisierte - aber sein Angriff war zu schnell gewesen.
Sie erhob sich wortlos und schaute kurz die beiden Menschen an, die einige Meter von ihr entfernt reglos auf dem Boden lagen "Eine Bestie bleibt eine Bestie" ihre Stimme war verbittert, als sie sprach und noch während sie sich erhob, fegte ihr Geist über das Bewusstsein von Alucard hinweg - "Du hast mich noch lange nicht besiegt Monster - ich habe damals überlebt und ich werde heute überleben".
Sie ging langsam auf Alucard zu, musterte seine Verletzungen aufmerksam und analysierte die Situation "Warum hast Du mich nicht stärker attakiert, als Du die Chance dazu hattest - und Du hast Dir Zeit gelassen um zu mir zukommen - den Grund Deiner Nachsicht würde ich gerne wissen" die letzen Worte hatte sie förmlich ausgespien.
Mit übermenschlicher Schnelligkeit tauchte sie neben Alucard auf, zu schnell als das er sich hätte wehren können, mit einer Hand packte sie ihn an der Kehle und hob ihn hoch, mit der anderen Hand hielt sie seinen gesunden Arm gestreckt zur Seite und behielt den veletzten Arm, welcher heilte im Auge, "Was hat Dich dazu veranlasst, auf einmal die Rolle des Sanftmütigen zu spielen"
|
|