Angelo.
Bloodlust
|
Erstellt: 14.01.04, 20:45 Betreff: Re: Lost Soul Part 3 |
|
|
El Diablo das ist... nun eben der Leibhaftige selbst. Er lehnte sich im Sitzen nach vorne und musterte Jianis noch einmal. Zu der Aussage, dass er vor kurzem gegessen habe, gab er keinen Kommentar, es musste ja nicht gleich jeder wissen, wer dafür verantwortlich war, dass eine vielleicht gerade mal 20jährige nun bei den Fischen schlief. Mhm, es interessiert dich wirklich...? Er sprach nicht gerne über sich selbst, aber nun war Jianis gerade ruhig geworden und Angelo wollte das nicht unbedingt ändern, also redete er. Naja, von mir gibts nicht wirklich viel zu erzählen... Ich bin ungefähr 87 und damals als Kind alleine in Barcelona groß geworden..im schönen Spanien.. bis ich dann mit... Er brach ab, als er merkte, wie er wieder in Erinnerungen abrutschte. Er sah auf und blickte mit seinen unnatürlich mattglänzenden weißen Augen zu ihr runter. Ahm... wie heißt du eigentlich?
-------------------------------------------- That is not dead which can eternal lie yet with strange aeons even death may die - H.P. Lovecraft -
|
|