Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hafen II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eliana
Schwarzer Engel

New PostErstellt: 19.01.04, 21:02  Betreff: Hafen II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(hab ma n neues "Hafen" aufgemacht, fand es doof, einfach hinter die "alten" zu posten)

Eliana las mit gemischten Gefühlen die Gedanken Car'maros'. "Mich hasst du also auch?", fragte sie und legte ohne es zu wollen ein fieses Grinsen auf. Sie wusste er würde sich nicht mit ihr anlegen, auch wenn er sehr mächtig war. Es gab noch eine Sache, die sie wusste aber er nicht und das war auch gut so. Eliana war keineswegs schwächlich, auch wenn sie etwas dürr aussah. Aber in ihr schlummerte eine Kraft, auf die sie nur in Notfällen Zugriff hatte oder sollte man es andersherum sagen? Sie hatte eine Art "zweites Ich", eine schier unbesiegbare Kraft, die immer nur zum Vorschein kam, wenn sie in einer brenzlichen Situation war. Allerdings war sie dann nicht mehr sie selbst. Dieses "Ich" nannte sie "Ceres" denn sie hatte zu Lebzeiten in einer Bücherei etwas über eine "Himmelsfee" gehört die diesen Namen trug.

(yaya, ish klaue ausm manga, na und? löl)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Car'maros
Bloodthirst

New PostErstellt: 19.01.04, 23:33  Betreff: Re: Hafen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wutentbrannt drehte sich car'maros um und fuhr sie an:"Ihr lest schon wieder meine gedanken, SCHLAMMBLUT! was fällt euch eigentlich ein in mein inneres einzudringen? wer gab euch das recht dazu? ihr wagt es...argh!"
er riss seinen kopf wieder nach vorne und sah den im mondlicht getauchten hafen vor sich auftauchen, eine möve schrie und die wellen waren zu hören. "wir nehmen das erstbeste boot." er redete nun stumpf und ohne jede betonung, auf jedenfall versuchte er es. aber car'maros war sich nicht sicher ob er den zorn aus seiner stimme verbannen konnte, so gut er sich normaler weise auch beherschen konnte.
er sah ein großes handelsschiff auftauchen, sprang vom pferd und lief auf einen müde wirkenden mann zu, dem das schiff zu gehören schien. er wechselte schnell ein paar worte mir dem mann, lies einen kurzen befehl, der etwas wie "kommt" heißen konnte und brachte das pferd an bord. dann ging er schnurrstrack in die kajüte. bevor er die tür schloss sah er nochmal den kapitän an. "fahrt sofort los, wenn ich aufwache erwarte ich fast angekommen zu sein!" damit schlug er die tür hinter sich zu.
er tastete nach einem kerzenständer, schnippte mit den fingern auf den docht und sofort entflammte dieser. er sah sich um. ein kleines bett, gradenoch großgenug für ihn, eine umso größere kiste, ein schrank, ein stuhl und ein kleiner schreibtisch waren die einrichtung. womäglich hatte er die kabine eines offiziers oder ähnlichem besetzt, aber car'maros machte dies nichts aus. er ging zur true und bemerkte das diese verschlossen war. um so besser, das wies darauf hin, dass dort etwas wichtiges drin war. er berührte das schloss, welches sich durch ein leises klacken öffnete. er hob den deckel, dieser quitschte. ein gewand, ein paar karten, ein übergroßes und sehr schwer aussehendes schwert, ein kompass, eine....
ein schwert?? ein lächeln huschte über car'maros gesicht, zwar ein grimmiges aber immerhin eines. er nahm es raus, sogar in seiner hand fühlte er deutlich das gewicht. genau das richtige für ihn, ein großer, schwerer zweihänder, seltsam an der klinge verziehrt und die breite ändernd. er nahm die waffe, welche ihm bis bis auf augenhöhe reichte und legte sie unter das bett. danach schloss er die truhe wieder, nachdem er eine flasche grog herausgenommen hatte und verschloss sie wieder durch den zauber. dann setzte er sich auf das bett und nahm einen tiefen schluck, schließlich musste er sich erstmal von etwas anderem ernähren als blut. dann, als er merkte, dass das boot losfuhr legte er sich schlafen. er entkleidete sich, nur die hose behielt er an. er streckte sich aus, stieß mit dem kopf an das kopfende des bettes und fluchte noch einmal laut, bevor er in einen unruhigen schlaf versank...

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

[editiert: 19.01.04, 23:36 von Car'maros]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
malimaus
Gast
New PostErstellt: 24.01.04, 14:32  Betreff: Re: Hafen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

shila hielt sich lieber aus dem streit zwischen car`maros und eliana raus. das ging sie auch nichts an! sie wusste nur das sie es auch nicht gerne hat wenn man ohne ihre erlaubnis in ihrem gedächtnis herumwühlte. durchgefroren, müde und durstig betrat sie ihre kajütte. ihren hengst hatte sie schon einem matrosen anvertraut denn sie wollte lieber schlafen als deisen zu verpflegen. shila ließ sich auf das weiche bett fallen und schlief sofort ein.
eliana
Schwarzer Engel

New PostErstellt: 24.01.04, 23:24  Betreff: Re: Hafen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eliana legte sich ebenfalls hin, aber sie konnte nicht schlafen. Sie dachte, dass es nicht gut wäre, wenn es richtigen Zwist zwischen Car'maros und ihr gab. Deswegen sollte sie sich lieber zurückhalten. "Vielleicht sollte ich nur in Notfällen seine Gedanken zu lesen", beschloss sie. Die Zeit verstrich und sie hatte immer noch keinen Schlaf gefunden. Also fing sie an, ein Lied zu singen, was ihre Mutter ihr immer vorgesungen hatte als sie noch ein Kind war.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Car'maros
Bloodthirst

New PostErstellt: 25.01.04, 18:57  Betreff: Re: Hafen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

car'maros erwachte. seine hände zitterten, er brasuchte etwas zu "frust abbauen" wie er es nannte. ging zu dem schrank und öffnete diesen. ein spiegel. er sah hinein und lächelte. was würde er wohl in einem spiegelkabinett sehen? würde er die gesetzte der physik ausser kraft setzten und eine paradoxe....egal. war er in einem spiegelkabinett? nein! würde er freiwillig dort hinein gehen? nein!
er schloss die schranktür und zog sich an, da er bemerkt hatte, dass das schiff gehalten hatte. er schaute aus dem fenster, nachdem er die dunkelrote samtvorhänge beiseite geschoben hatte. die sonne küsste noch mit dem oberen rand den ozean, aber die strahlen des lichtes würden ihm nichts mehr anhaben können. er ging hinaus und sah einen matrosen, welcher grade die taue an den steg warf, damit ein anderer diese festband. "wecke die anderen", sagte car'maros knapp. "und warum sollte ich das tun? denkt ihr ich habe angst vor euch?" erwiderte der matrose. er war 1 1/2 köpfe kleiner als car'maros aber ein stämmiger junge in seinen besten jahren, also ca 35. car'maros augen verdunkelten sich. "Ihr werdet sie wecken.....ihr könnt mir glauben, meine geduld ist sehr beschränkt und meine beherschung ebenso!" "und was wenn ich es nicht tue?", entgegnete der andere dreist. die taue waren verschnürrt und das boot lag still, nur ein paar wenige wellen schwabbten gegen den rand. car'maros lächelte ihn an. "ich", sagte er in einem trügerisch freundlichen ton, "gehe jetzt mein argument holen. sollten, nachdem ich zurückgekehrt bin noch nicht die anderen beiden hier versammelt sein, wirst du bemerken", seine stimme war, ohne das es car'maros bewusst wurde tiefer, aber auch lauter geworden, "wirst du erfahren, was es heißt einem schwarzma..." er verstummte abbrubt. verdammt , dachte er, und drehte sich auf der stelle um und verschwand in seine kajüte um den zweihäner zu holen. [/i] hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel erzählt [i], dachte car'maros noch zähneknirschend und war etwas sauer auf sich selbst, da er sich nicht beherscht hatte.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

[editiert: 25.01.04, 18:58 von Car'maros]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jianis
Besucher

New PostErstellt: 26.01.04, 22:33  Betreff: Re: Hafen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Das Tatoo, hm Raven weiß es, aber ich glaub Rusputin kann sie nur entschüsseln. Es hat irgnedwas mit meinem Erbe zu tun." Sie zog dankbar die sachen an und seztt sich dann auf den stuhl.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search