eliana
Schwarzer Engel
|
Erstellt: 06.01.04, 22:51 Betreff: Re: Wald |
|
|
Stunden später kamen sie an einer kleinen Waldhütte vorbei. Es war mitten in der Nacht und das Licht in der Hütte brannte. Eliana konnte sehen, dass sich drei Personen darin befanden, die scheinbar stritten... und sie bekam Appetit! "Wartet mal...", rief sie den anderen zu und bremste ihr Pferd. "Habt ihr auch so entsetzlichen Appetit? So kann ich keinesfalls weiterreiten. Seht mal da, wandelnde Blutkonserven", grinste sie. "Wenn die fehlen fällt das doch keinem auf... Und hier, mitten im Wald, bemerkt uns doch eh keiner, wir müssen es nur geschickt anstellen. Versteckt die Pferde! Ich kümmer mich um den Rest", und sobald Car'maros und Shila mit den Pferden im Gebüsch verschwunden waren schrie sie entsätzlich auf, alsob sie gerade am Spieß gebraten werde. Ein paar Sekunden später kamen die Bewohner der Hütte aus dem Haus gerannt und fragten sie, was sie denn hätte...
______________________________________________________________________________ Vergreife dich nie an einer dornenlosen Rose, eines Tages ist sie stark genug, sich zu rächen!
|
|