Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 01.12.03, 22:07     Betreff: Re: Speisesaal Antwort mit Zitat  

Lestat nickte Jayna zu und sah dann zu Car´maros. "Wir werden alle ein bisschen Schlaf brauchen, der Morgen graut. Lasst uns morgen ausgiebig über das weitere Vorgehen sprechen" Er sah zur Tür zu der jaina gerade hinausgegangen war "Ich habe ein Gemach für euch herrichten lassen ich hoffe es ist nach eurem geschmack" er wies mit einer Handbewegung einen Diener heran "Zeig dem Herren hier seine Gemächer" Lestat erhob sich. beim hinausgehen sagte er noch "ach übrigens... in diesem Anwesen gibt es einiger Räuume die von niemandem ausser den dafür befugten betreten werden dürfen! dazu zählen alle gemächer die bereits bewohnt sind natürlich und einige Räume in den Katakomben. Sollten sie einen dieser Räume betreten wollen kontaktieren sie mich" Lestat verschwand aus der Tür und begab sich in sein Schlafgemach.

-------------------------------------------------------
Why won´t you Die? You´re Blood in mine, will be fine
see your Body will be mine"

Yes. For the Vampire Lestat, that little candle, that miraculous tiny candle, increasing by that small amount all the light in the universe! And burning in an empty church the night long among those other little flames. It would be burning on the morrow when the faithful came; when the sun shone through these doors.
Keep your vigil, little candle, in darkness and in sunshine.
Yes, for me.
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 599 von 772
Gehe zu:   
Search