Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Speisesaal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 20.11.03, 08:41  Betreff: Speisesaal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

[editiert: 20.11.03, 08:41 von Alucard.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 01.12.03, 21:30  Betreff: Re: Speisesaal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lestat betrat hinter Car´maros und Shila den Speisesaal der binnen Minuten reich gedeckt worden wahr. Essen war eher ein gesellschaftliches Überbleibsel als wirklich nahrungsaufnahme aber es war immer wieder angenehm bei einem Guten essen mit Leuten zu sprechen. Er setzte sich an die Stirnseite und betrachtete das feuer.

-------------------------------------------------------
Why won´t you Die? You´re Blood in mine, will be fine
see your Body will be mine"

Yes. For the Vampire Lestat, that little candle, that miraculous tiny candle, increasing by that small amount all the light in the universe! And burning in an empty church the night long among those other little flames. It would be burning on the morrow when the faithful came; when the sun shone through these doors.
Keep your vigil, little candle, in darkness and in sunshine.
Yes, for me.
Car'maros
Bloodthirst

New PostErstellt: 01.12.03, 21:32  Betreff: Re: Speisesaal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Car'maros lächelte flüchtig, der vampier war ja fast schon untergeben. es missfiel im aber zugleich, denn wer nicht herr im eigenen haus ist hat oft ungebetene gäste. diese gedanken verflogen aber schnell, als er in den speisesaal kam. an der decke hingen leuchtende kronleuchter, auf dem tisch standen kerzen. es war wirklich ein grandioser anblick! "warum er nur so viele stühle hier stehen hat....unterhält er ein ganzes gefolge oder wie ist das...", überlegte er. er nahm an dem tisch platz, 2 plätze neben dem kopfende und wartete, aufdass jemand das gespräch neubegann.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 01.12.03, 21:35  Betreff: Re: Speisesaal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jayna war hinter den anderen in den Saal getreten und setzte sich auf den Platz neben Lestat. Sie blickte Car'maros und Shila an, schaute dann über den Tisch und begann zu lächeln. Essen war schon immer ihre Leidenschaft gewesen, die sie auch als Vampir nicht aufgeben wollte.

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 01.12.03, 21:42  Betreff: Re: Speisesaal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lestat begann das Gespräch:" Also...car´maros wenn ich mich recht entsinne... Ihr seid der Botschaft meines Dieners nachgekommen wie ich sehe! Wie war eure reise? nehmt ruhig ein Diener dürfte gleich mit ein paar Litern Blut folgen." er nickte mit dem Kopf zur Tür und stützte dann sein Kinn wieder auf die verschrenkten Hände. Er blickte Car´maros durchdringend ann und für einen Moment hörte er eine leise Stimme "nicht Herr im Haus" sagen. "Sie müssen wissen" begann er erneut" das der besitzer dieses Anwesens gerade von einer längeren reise aus London zurückgekehrt ist und sicher erschöpft ist. Er wird uns wohl später noch treffen. Wie diese resise verlaufen ist werden wir nun von meiner geschätzten freundin hier erfahren" er lächelte Jayna zu und blickte dann wieder zu Car´maros, als ein diener mit einer Amphore Blut hereinkam.

Yes. For the Vampire Lestat, that little candle, that miraculous tiny candle, increasing by that small amount all the light in the universe! And burning in an empty church the night long among those other little flames. It would be burning on the morrow when the faithful came; when the sun shone through these doors.
Yes, for me.
Car'maros
Bloodthirst

New PostErstellt: 01.12.03, 21:59  Betreff: Re: Speisesaal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"meine reise war ziemlich unangenehm",begann car'maros, lehnte sich zurück und schaute auch lestat in die augen, "zuerst hat dieser kutscher die ganze zeit komisch mein gepäck beeugt, dann als wir gegen halb 2 endlich losgefahren sind saßen wir schon 2 stunden später auf der straße weil er ein schlagloch übersehen hatte und zuletzt hat er dämlich geguckt als ich auf ihn zusprang um wenigstens etwas zu essen zu haben. wirklich, ich halte menschen nicht für unintelligent, aber der war es! ich hatte glück das ich eine höhle gefunden hab in der ich unterschlupf suchte. am nächsten abend organisierte ich mir ein pferd und ritt bis kurz vor den wald, den man von hier aus sehen müsste. anschließend machte ich mich zu fuß auf den weg, das pferd war unbrauchbar geworden nach dem langen, heftigen ritt. im wald traf ich dann noch meine letzt mahlzeit vor diesem haus. nunja, und als ich hier das erstemal anklopfte öffnete mir shila. wir gingen zusammen auf jagt und als wir wiederkamen wart ihr hier, den rest kennt ihr also." car'maros sah lestat weiter in die augen ohne mit der wimper zu zucken und überlegte "ob er das jetzt so genau wissen wollte? nunja, wann habe ich schonmal gelegenheit mit anderen vampieren zu sprechen, im übrigen könnte es ja auch sein das ich einen anderen vampier mit meinen fähigkeiten finde. demnach könnte wir uns austauschen...." er blickte zu jayna. sie hatte die ganze zeit noch nichts gesagt. "und nun erzählt. was gibt es zu berichten?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 01.12.03, 22:00  Betreff: Re: Speisesaal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück, schaute in die Runde und begann dann zu erzählen. Wir waren im Versteck unserer geliebten Eltern. Auf dem Boden sah man große Blutlachen, aber anscheinend ist niemand getötet worden. Ein Kampf hat dennoch stattgefunden. Wir können nur hoffen das Marius und unsere Eltern noch leben. Vielleicht konnten sie sich in Sicherheit bringen und sind in ein anderes Versteck geflüchtet. Auch Alucard weiß nicht wo sie sich im Moment aufhalten könnten. Er hat zwar die Vermutung das sie in Frankreich sind aber das weiß glaube ich niemand so genau. Sie ließ sich von einem Diener Blut in ihr Glas gießen und trank erstmal einen Schluck. Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich mich jetzt ausruhen. Damit stand sie vom Tisch auf, ging aus dem Speisesaal und die Treppe hoch.

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 01.12.03, 22:07  Betreff: Re: Speisesaal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lestat nickte Jayna zu und sah dann zu Car´maros. "Wir werden alle ein bisschen Schlaf brauchen, der Morgen graut. Lasst uns morgen ausgiebig über das weitere Vorgehen sprechen" Er sah zur Tür zu der jaina gerade hinausgegangen war "Ich habe ein Gemach für euch herrichten lassen ich hoffe es ist nach eurem geschmack" er wies mit einer Handbewegung einen Diener heran "Zeig dem Herren hier seine Gemächer" Lestat erhob sich. beim hinausgehen sagte er noch "ach übrigens... in diesem Anwesen gibt es einiger Räuume die von niemandem ausser den dafür befugten betreten werden dürfen! dazu zählen alle gemächer die bereits bewohnt sind natürlich und einige Räume in den Katakomben. Sollten sie einen dieser Räume betreten wollen kontaktieren sie mich" Lestat verschwand aus der Tür und begab sich in sein Schlafgemach.

Yes, for me.
Car'maros
Bloodthirst

New PostErstellt: 01.12.03, 22:11  Betreff: Re: Speisesaal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

car'maros sah lestat hinterher. "soso...räume die ich nicht ohne anfrage betreten darf...interessant, mal schaun was das für räume sind. aber das hat zeit....", murmelte er in sich hinein. dann stand er auf, und ließ sich zu seinem schlafgemach führen. dort legte er sich ins bett und schlief augenblicklich ein. doch bevor er die augen schloss zuckte noch ein letzter gedanke durch seinen kopf:"wo sind denn diese räume..."

malimaus
Bloodlust

New PostErstellt: 02.12.03, 16:26  Betreff: Re: Speisesaal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shila saß noch alleine am Tisch… sie hatte den kopf auf ihren arm gestützt und überlegte…
Sie war doch erst 2 Nächte hier und kannte eigentlich niemanden aber trotzdem kam es ihr vor als sei es ihre Familie… Natürlich hatte sie am meisten vertrauen in Lestat der sie schließlich rettete aber bei car`maros den sie erst seid dieser Nacht kannte war es ganz anders die würde am liebsten stunden lang mit ihm reden er und sein leben waren so interessant und hatte viel Ähnlichkeit mit ihr und ihrem leben. Die wunderte sich einfach das sie nach so kurzer zeit schon so gut mit den Vampiren aus kam, das hätte sie nie gedacht. Sie kam doch sonst mit niemanden klar warum jetzt?? Sie überlegte noch ein paar Minuten und ging dann zurück in ihr Gästezimmer.

...manchmal wünscht ich mir ich wäre tot, keine gefühle kein problem, das klingt nach nem verlockendem angebot aber ich werds überleben,
~ und mit glück bleibt nur eine narbe zurück ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search