Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die "Lost Soul" Part 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 06.01.04, 16:54  Betreff: Re: Die "Lost Soul" Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lestat erwachte nach einem langen Traumlosen Schlaf in seiner Kajüte. "Wo bin ich?" entfuhr es ihm und er bemerkte wie schwer es ihm fiel zu sprecvhen. Er hjatte keinerlei erinnerung an die letzten tage...as war geschhen? Wie lange hatte er geschlafen? Er sah neben sich und sah in Lyasandras weiches gesicht.

-------------------------------------------------------
Why won´t you Die? You´re Blood in mine, will be fine
see your Body will be mine"
Excetra
Bloodthirst

New PostErstellt: 06.01.04, 17:01  Betreff: Re: Die "Lost Soul" Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

" Oh........du lebst ja noch! Hast ja lange geschlafen!" Lyasandra lächelte und öffnete die Augen. Als sie Lestats verwirrtes Gesicht sah schmunzelte sie leicht, aber schwieg

Ich spüre die Kälte in meinem Herzen
............ich möchte fliehen............
fliehen um der Kälte zu entkommmen
........doch es gibt kein Entrinnen......
denn kein Ort ist weit genug fort von dir!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 06.01.04, 17:20  Betreff: Re: Die "Lost Soul" Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"was ist passiert? Mir fehlen jegliche Erinnerungen! Das alles lässt mich darauf schliessen das ich viel Blut verloren habe! Habn wir gekämpft?" Lestat mühte sich aufzustehen brach aber gleich wieder zusammen.

Excetra
Bloodthirst

New PostErstellt: 06.01.04, 18:04  Betreff: Re: Die "Lost Soul" Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

" Alucard, Du und Jayna, ihr wart irgendwo...........ich war in der Taverne, was passiert ist, weiss ich nicht! Aber ich werde sie Fragen sobald ich sie sehe!" Sie lächelte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 06.01.04, 18:11  Betreff: Re: Die "Lost Soul" Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Bist du der jungen Sangebleu begegnet?" fragte er geschwächt. er sah aus dem Bullauge in die Nacht und fragte sich wo Alucard gerade war, wo die anderen waren und was als nächstes passieren sollte...

Zared
Bloodlust

New PostErstellt: 06.01.04, 19:02  Betreff: Re: Die "Lost Soul" Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zared spürte die Anwesenheit anderer Vampire - sie konzentrierte sich einen Augenblick auf die Auren der Fremden, aber keine von Ihnen gehörte zu jenen Vampiren die sie suchte.
Sie zog ihre Kapuze zurück und begab sich in Richtung des Schiffes - wer weiß, vielleicht hatte sie ja Glück und die Fremden konnten ihr mit nützlichen Informationen weiterhelfen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jianis
Besucher

New PostErstellt: 06.01.04, 19:36  Betreff: Re: Die "Lost Soul" Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jianis schlief auf den Boden von Jaynes Kajüte. Sie hatte Alpträume von toten, sterbenen Menschen, welche sie gebissen hatte, es spielte keine Rolle, dass sie böse waren und sowieso später den Tot gefunden hätten. Sie schrie laut so dass das ganze Schiff erzitterte. In Gedanken, telepathisch schrie sie ebenfalls sehr laut. Sie sah wieder die Meute sie jagen, alles spielte sich noch mal ab. Sie selbst wurde auch verbrannt auf einem Scheiterhaufen. Sie warf sich auf dem Boden immer wieder hin und her.

Excetra
Bloodthirst

New PostErstellt: 06.01.04, 21:07  Betreff: Re: Die "Lost Soul" Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lyasandra schüttelte den Kopf " Nein, leider nicht! Aber mach dir keine Sorgen, sie wird auftauchen und sich an dich wenden früher oder später!" Sie gab Lestat einen Kuss auf die Stirn " Hast du Durst? Wenn ja, bringe ich dir gerne jemanden mit!"

Angelo.
Bloodlust

New PostErstellt: 06.01.04, 21:10  Betreff: Re: Die "Lost Soul" Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angelo stand, in seinen langen Mantel gehüllt, an der Reling des Schiffes und sah der Leiche des ursprünglichen Passagiers nach, die nun im Hafenbecken langsam versank. Noch vor wenigen Stunden hatte sich die junge Frau darüber gedanken gemacht, welche Kleider sie wohl auf die Fahrt mit nehmen sollte - und nun trieb ihr blutleerer und lebloser Körper auf das offene Meer hinaus und sie wahr wohl von allen Sorgen erlößt.
Er blieb noch eine Weile völlig entspannt draußen an Deck stehen, vom kühlen aber dennoch sanften Wind umgeben, und folgte mit den Augen einer Gestalt im Hafenviertel, die sich auf das Schiff zu bewegte und in ihm dabei irgendwie das Gefühl weckte, dass an ihr etwas unmenschliches sei. Angelo knurrte leise und unwillig bei dem Gedanken, dass er nicht der einzige 'Begabte' auf dieser alten Nussschale war. Er beobachtete die Gestalt weiter und versuchte an ihr Anzeichen auf unsterbliches Leben zu finden, da fand seine Konzentration ein jähes Ende. Aus einer der Kajüten hinter ihm vernahm er plötzlich lautes Geschrei, das von einer Frau stammen musste. Verstohlen sah sich Angelo um, bevor er sich die Kapuze tiefer ins Gesicht zog, die Tür zu dieser Kajüte mit den schneeweißen Augen wieder fixierte und beschloss, ersteinmal die Situation zu beobachten.

--------------------------------------------
That is not dead which can eternal lie
yet with strange aeons even death may die
- H.P. Lovecraft -
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 06.01.04, 21:21  Betreff: Re: Die "Lost Soul" Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alucard nickte Natürlich kannst du einziehen...was für eine Frage Alucard richtete sich auf und zog sich um. Dann ging er zur Tür hinauf aufs Deck und Luft zu schnappen

"Jage nicht, was du nicht töten kannst"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zared
Bloodlust

New PostErstellt: 06.01.04, 22:32  Betreff: Re: Die "Lost Soul" Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zared vernahm den Schrei einer Frau - ihre geschärften Sinne nahmen den Geruch von Blut und Tod war, unweigerlich ballte sich ihre linke Hand zu einer Faust.

Sie maskierte ihre Anwesenheit und näherte sich dem Schiff!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jianis
Besucher

New PostErstellt: 07.01.04, 17:21  Betreff: Re: Die "Lost Soul" Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jianis stand auf ohne das sie wach wurde und rannte einfach durch die Kabinentür, alles was ihr im Weg war ging zu bruch und alle Leute die im Weg standen wurden kurzerhand zur Seite geschleudert. Selbst die Reling an der gerade Alucard stand hielt sie nicht auf sie rannte durch und riss den alten Vampir mit in die rauhe See.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 8 von 14
Gehe zu:   
Search