Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die "Lost Soul"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 08.12.03, 21:46  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Jayna saß immernoch vor der Tür ihrer Kajüte. Sie hatte beobachtet wie Alucard kurz erschienen war, es schien jedoch als hatte er sie nicht gesehn. Jetzt schaute sie in die Richtung in die Lestat und Lyasandra gegangen waren. Sie hörte ein leises Reden, blieb jedoch auf dem Gang sitzen und hing weiter ihren Gedanken nach. Wie es schien würde es insgesamt eine ziemlich einsame Reise für sie werden, weil momentan alle wichtigeres zu tun hatten. Aber was solls dachte sie sich schließlich bin ich das gewohnt. Sie zog ein kleines Messer aus der Tasche, das sie von allen Seiten betrachtete. Es hatte einen einfachen Holzgriff, in dem man etwas wie ein Wappen erkennen konnte. Bisher hatte Jayna noch nicht rauskriegen können, was dies zu bedeuten hatte, sie wusste nur das dieses Messer einmal ihrer Mutter gehört hatte. Alucard hatte es ihr gegeben, als sie ihm sagte, dass sie durch die Welt ziehen wolle.

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KensukeEnryuu
Dark-Vampire

New PostErstellt: 08.12.03, 22:06  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Kensuke war erleichtert, aber immer noch ernster Miene, folgte er nun schließlich. Er trat in Lestats Kajüte ein, verbeugte sich als Zeichen des Vertrauens, nickte Lestat zu. "Ich bin froh udn dankbar, hier so begrüßt zu werden, klärt mich doch bitte genauer über dieses Schiff sein, ich möchte nicht für Missverständniss verantwortlich sein."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 08.12.03, 22:12  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Sie sah dem Fremden hinterher, der ihr noch immer etwas "sonderbar" vorkam. Dann stand sie auf und folgte ihm. An der Tür zu Lestats Kabine klopfte sie an und wartete das ihr jemand öffnete. Sie hoffte das sie nicht stören würde.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Excetra
Bloodthirst

New PostErstellt: 08.12.03, 22:15  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Lyasandra öffnete die Türe, das verstand man also unter ausruhen. Sie liess Jayna herein kommen und setzte sich dann wieder aufs Bett.

Ich spüre die Kälte in meinem Herzen
............ich möchte fliehen............
fliehen um der Kälte zu entkommmen
........doch es gibt kein Entrinnen......
denn kein Ort ist weit genug fort von dir!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 08.12.03, 22:18  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Jayna sah in Lyasandras Gesicht einen etwas genervt-enttäuschten Gesichtsausdruck. Wenn ich störe sagt es...dann werde ich sofort wieder gehen. meinte sie und lächelte. Natürlich war ihr Lestats Verhalten aufgefallen wenn Lyasandra in der Nähe war, und auch Lyasandra veränderte sich solange sie in Lestats Nähe war.

Excetra
Bloodthirst

New PostErstellt: 09.12.03, 14:51  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Lyasandra lächelte " Nein, ihr stört keines wegs, aber nun gut, man scheint wohl nicht sehr schnell zu einer verdienten Ruhe zu kommen." Sie rutschte etwas auf Seite " setzt euch doch

Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 09.12.03, 16:04  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Jayna nickte und setzte sich, aber nicht auf das Bett, wie Lyasandra ihr angeboten hatte, sondern auf den Boden. Zur Ruhe kommen könnte im Moment schwer sein. Naja kein wirkliches Wunder.

Excetra
Bloodthirst

New PostErstellt: 09.12.03, 16:11  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Lyasandra lächelte " Ich denke mal ich werde mich schon noch daran gewöhnen und nun ja, mich interessiert auch wie der Fremde auf die Geschichte reagiert!"

Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 09.12.03, 16:20  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Sie sah zu Boden. Mich interessiert eher ob er uns hilft oder gegen uns kämpft. Er kann natürlich auch sagen das ihn das gar nix angeht... würde auch gehen. Naja wir werden es sehen

KensukeEnryuu
Dark-Vampire

New PostErstellt: 09.12.03, 16:27  Betreff: Re: Die "Lost Soul"  drucken  weiterempfehlen

Kensuke bemerkte die Gedanken der Vampirfrau, ihr nachdenkliches Gesicht interpretierte er schnell... Diese Vampirbande schien Ärger gehabt zu haben, und sie scheinen immer noch Ärger zu haben.Wenn er weitere Informationen erhielte, würde er ihnen helfen, svoiel war für ihn klar.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search