Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tratsch und Co

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 15.12.03, 16:54  Betreff: Re: Tratsch und Co o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 16.12.03, 08:19 von Alucard.]
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 15.12.03, 17:37  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

*lol* jaja wer weiß was du wieder vorhast.... ^^ das will lieber keiner so genau wissen ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 15.12.03, 18:16  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

meine idee wars ja nicht...:P

-------------------------------------------------------
Why won´t you Die? You´re Blood in mine, will be fine
see your Body will be mine"
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 15.12.03, 18:20  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

meine auch net ^^

(whäää mein bein tut weh XD un blogger spinnt *umkipp*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 15.12.03, 18:46  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

nenna gib mal deine ICQ addy bitte...

[edit] Okay hat sich erledigt
-------------------------------------------------------
Why won´t you Die? You´re Blood in mine, will be fine
see your Body will be mine"

[editiert: 15.12.03, 18:59 von Lestat.]
Mailia
Bloodlust

New PostErstellt: 15.12.03, 20:34  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die Smileys hier
*rumspam*

thihi, is ja genial

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 15.12.03, 20:41  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

<---muaaaaaaaaaaaaaa der is genîal XD

(mensch..kein rumkugln smiley *heulz*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mailia
Bloodlust

New PostErstellt: 15.12.03, 20:44  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

das ist ein Bush-Smiley, find ich
hoffentlich stürzt er ab *harrharr*

Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 15.12.03, 20:46  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

*lol* un der passt jetz grad am besten zu diesem thema -->

*blubb* wer bistn du überhaupt? XD nee...dummkomische frage

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mailia
Bloodlust

New PostErstellt: 15.12.03, 20:51  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jayna
    ...dummkomische frage
Wer nicht fragt bleibt dumm
Wie, wer bin ich? Was willst du denn wissen ? Meinen RL-Namen? *dummguck*
Wer bist du?

Man kennt nur das, was man zähmt. Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgendetwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben sie keine Freunde mehr. Wenn du einen Freund willst, so zähme mich! (Antoine de Saint-Exupéry, "Der kleine Prinz")
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 15.12.03, 20:56  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

ich bin eh dumm *lol* zumindest lieber als das ich nur am fragen bin. ok...momentan bin ich eher verwirrt XD

nö...*lol* deswegen ja dumme frage ^^

fragen wa ma so: wer hört hier was für musik? XD

also ich: eher Rock un Co. auf keinen Fall Pop... Linkin Park, Evanescene (ich vergess imma wie die geschrieben werden), un so.... Stone Temple Pilots....*gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[editiert: 15.12.03, 20:58 von Jayna]
Mailia
Bloodlust

New PostErstellt: 15.12.03, 21:00  Betreff: Re: Tratsch und Co  drucken  weiterempfehlen

Du hast ja ein gesundes Selbstvertrauen. Wer bist du denn jetzt eigentlich? *fräg*
Ich bin aus Kassel und über Toji (Lestat) hierhergekommen. Sonst gibt es eigentlich nicht viel wissenswertes an mir...
[edit] ach so ...*g*
[edit die zweite] Musik? Alles was als Musik zu bezeichnen ist...
hm... die Ärzte und dtH sowiso, dann wenn ich lustig bin die Beatles, zu Weihnachten auch mal Tschaikowski, Mozart...
bin allergisch gegen Hiphop.

Gegenfrage: Was liest du so?
Also ich les Charles Dickens, Isaak Asimov und Stanislav Lem (SciFi), dHdR immer mal wieder, Harry Potter eh und jede Menge Comics, alles was mir in die Hände fällt.
Im Moment les ich grad so ne Reportage über die Nürnberger Porozesse
(zu hülf, das ist noch so viel )
und seltsame Sachen für die Schule.

Man kennt nur das, was man zähmt. Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgendetwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben sie keine Freunde mehr. Wenn du einen Freund willst, so zähme mich! (Antoine de Saint-Exupéry, "Der kleine Prinz")

[editiert: 15.12.03, 21:07 von Mailia]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 20
Gehe zu:   
Search