Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Disclaimer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 01.12.03, 13:47  Betreff: Re: Disclaimer  drucken  weiterempfehlen

na ok..dann sei dir so grade verziehn
und ich kann endlich mal wieder weiterschreiben

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 01.12.03, 13:55  Betreff: Re: Disclaimer  drucken  weiterempfehlen

ok ok ich gebs zu... ich wurde entführt und ...

"Jage nicht, was du nicht töten kannst"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 01.12.03, 13:56  Betreff: Re: Disclaimer  drucken  weiterempfehlen

ich wusstes doch ^^ is mir aber egal *lol* solange wie du weiterschreibst

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 01.12.03, 13:57  Betreff: Re: Disclaimer  drucken  weiterempfehlen

ja danke das hab ich auch wieder verstanden *schnief* kann noch bis 15 uhr posten ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 01.12.03, 13:59  Betreff: Re: Disclaimer  drucken  weiterempfehlen

wer hat das teil hier eigentlich zum labern eröffnet ^^ tzt wenn ich net da bin...bitte im tratsch undäh naja dem anderen thread weiterlabern ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search