Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Toji hat Geburtstag!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.02.04, 20:11  Betreff: Toji hat Geburtstag!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles, alles, alles (...) Gute!
Mailia
Bloodlust

New PostErstellt: 05.02.04, 20:40  Betreff: Re: Toji hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab eben vergessen, mich einzuloggen, sry ^^

Man kennt nur das, was man zähmt. Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgendetwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben sie keine Freunde mehr. Wenn du einen Freund willst, so zähme mich! (Antoine de Saint-Exupéry, "Der kleine Prinz")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 05.02.04, 20:51  Betreff: Re: Toji hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na denn ^^ glückwunsch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 08.02.04, 18:12  Betreff: Re: Toji hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke ihr zwei ^^ wobei mir bei meiner Grippe im moment gar nicht nach feiern ist *hust*

-------------------------------------------------------
Why won´t you Die? You´re Blood in mine, will be fine
see your Body will be mine"
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search