Vampireguild

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Tratsch und Co (2. Auflage)

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4
Author Message
Car'maros
Bloodthirst

New PostCreated: 2004-03-21, 11:10 PM CET  Subject: Re: Tratsch und Co (2. Auflage)  print  recommend Reply with Quotation  

linux und windoof auf einer pladde?? hat nen freund auch versucht, er sachte:"4GB unnötig verschwendet ->linux!"
hrm also ich versteh ja nich warum sich die ganzen leute des draufmachen wollen, ich meine: hallo? so schlimm is windows auch wieder nich. und linux is zwar allein wegen der ganzen pw's viel sicherer, aber auch unheimlich kompliziert. wer teilt meine meinung?

~l->Guten Morgen neues Deutschland, ich lebe heut zum ersten mal und mein Herz braucht keine Reformen! Ich möchte entlich wieder atmen, ich brauche nur etwas Luft, ich gebe mich noch nicht verloren!<-l~
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Send AIM message to this member Send YIM message to this member
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostCreated: 2004-03-22, 04:56 PM CET  Subject: Re: Tratsch und Co (2. Auflage)  print  recommend Reply with Quotation  

Windoof stürzt bei mir allerdings alle 2 wochen mal ab..diesma wieder so schwer das ich es wahrscheinlich ganz neu installieren darf (wodrauf ich nicht wirklich lust hab)
außerdem ist linux gegenüber windows viel sicherer, weils erstens "unbekannter" ist... nicht alle halbe woche nen neuen sicherheitspatch braucht, naja ok... ^ ^
außerdem brauch das was ich hab höchstens 3 GB und das ist echt nicht viel, wenn ich dann nicht jedes ma alles komplett neu machen muss (ist mir mittlerweile scho 2 ma in diesem jahr passiert... un da sag einer windows is gut XD)
aber jedem seine eigene meinung ^ ^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist.
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Send AIM message to this member Send YIM message to this member Go to website of this member
Car'maros
Bloodthirst

New PostCreated: 2004-03-22, 10:36 PM CET  Subject: Re: Tratsch und Co (2. Auflage)  print  recommend Reply with Quotation  

oehm....sama hast du windows 98?? die ganzen abstürze etc hören sich genau so an! ich jdnfalls hab mit xp prof absolut keine probs ( was auch vor den 2 firewalls und 3 virenscannern war ^^ hab ich nu aber auch wieder runnergeschmissen)
hab dsl.flat, dh: ich krieg ach keine dailer, die funzen bei dsl net, weil dsl selber ne 0190 nummer is gg.
zudem hab ich nen router, was das schiggn von datein erschwert, also habn viren ausm inet keine chance wenn man nich selber auf die idee kommt:
oh, ich habe windows schon seit 2 1/2 tagen fehlerfrei laufen, wo is mein virus?? das war bei meinem nachbarn ne zeitlang so. aber nunja...

~l->Guten Morgen neues Deutschland, ich lebe heut zum ersten mal und mein Herz braucht keine Reformen! Ich möchte entlich wieder atmen, ich brauche nur etwas Luft, ich gebe mich noch nicht verloren!<-l~
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Send AIM message to this member Send YIM message to this member
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostCreated: 2004-03-23, 01:20 PM CET  Subject: Re: Tratsch und Co (2. Auflage)  print  recommend Reply with Quotation  

ME... naja.. an die andern komm ich net dran (ok..net legal XD sons dreht mein vadder durch)
sons auch DSL Flat, Router naja gut ausgestattet halt *LOL*
ok..jetz gehts ja ersma wieder... also... *freu* is schöööööön ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Send AIM message to this member Send YIM message to this member Go to website of this member
Car'maros
Bloodthirst

New PostCreated: 2004-03-23, 10:03 PM CET  Subject: Re: Tratsch und Co (2. Auflage)  print  recommend Reply with Quotation  

um mal was neues zu sagen....ich will nu nich posten

back to top
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostCreated: 2004-03-25, 01:20 PM CET  Subject: Re: Tratsch und Co (2. Auflage)  print  recommend Reply with Quotation  

*drops* wieso des net? ^^"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
back to top
Car'maros
Bloodthirst

New PostCreated: 2004-03-25, 11:18 PM CET  Subject: Re: Tratsch und Co (2. Auflage)  print  recommend Reply with Quotation  

gg kp, was sollte ich denn schreiben? ich meine, nu will ich nu auch grad nich posten. kann ja wieder nix sagen, sonst würd ich mich wiederholen, andererseits bin ich in schreibstimmung....muss mich aber noch um clan kümmern -.- nervig. zoggt wer jk2 im inet?

back to top
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostCreated: 2004-03-26, 01:24 PM CET  Subject: Re: Tratsch und Co (2. Auflage)  print  recommend Reply with Quotation  

jk2?? äähm..sagt mir grad nix XD

hmhm.... ich installier mir jetz erstma wieder NWN und dann noch FF8 ^^"" das wars dann ersma..glaub ich XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
back to top
Car'maros
Bloodthirst

New PostCreated: 2004-03-26, 06:26 PM CET  Subject: Re: Tratsch und Co (2. Auflage)  print  recommend Reply with Quotation  

lo3l ^^ jedi knight 2 ^^
also, ich plabber einfach mal los
isn game, indem du nen doller jedi bist und andere schlachten darfst. im inet sieht des aber anners aus. kannst nur duel, dh jeder hat 100hp und 100 shild zu anfang und dann nur mit saber klobbn und kannst auch nur den angreifen gegen den du duel machst. wennde einfach so wen angreifst isses lame und des is schlecht, denn dann kommen die bösen admins und killn dich schneller als du jehmals sein kannst. ausser wenn der admin nen n00b is -> kommt jedoch selten vor.
achja, ich geh heute abend zu metin! isn dönerschmied....was macht ihr so?
ps2:hab C&C 4 auf alli seite durch, weiß aqber nichmehr wie endete

back to top
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostCreated: 2004-03-26, 09:07 PM CET  Subject: Re: Tratsch und Co (2. Auflage)  print  recommend Reply with Quotation  

ich bleib zuhaus sitzen ^^ geh dafür morgen abend raus XD und muss sonntag morgen inne kirche *absolut kein bock hat*

Neverwinter Nights kennt ja eigentlich jeder oda? XD
vielleicht werd ich gleich ma bissl Diablo 2 anschaun..ersma schaun ob das mir gefällt...un sons..ach ma schaun *LOL*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
back to top
Car'maros
Bloodthirst

New PostCreated: 2004-03-27, 12:40 AM CET  Subject: Re: Tratsch und Co (2. Auflage)  print  recommend Reply with Quotation  

Diablo 2....des isn gar net schlechtes spiel, aber wenn würd ichs nur mit LoD (der erweiterung, =Lord of Destruction) zoggn, das is ne geilo erweiterung. öhm ja, irgendwie komm ich mir so vor als würd ich alles besser wissen, wenn des mal nen bischn zu viel des guten wird bidde bescheid sagen.
hrm was war noch?
achja, warum gehste inne kirche jayna

ps:goil, von C&C auf kirche gekommen

back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4
Page 2 of 4
Go to:   
Search