Vampireguild

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke an die Macher dieses Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 03.12.03, 21:36  Betreff: Danke an die Macher dieses Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alucard und Lestat (stimmt doch oder?), ihr hattet wirklich ne super gute Idee. Ich bin echt froh das ihr das gemacht habt. Endlich mal nen gutes RS

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lestat.
Besucher

New PostErstellt: 03.12.03, 21:51  Betreff: Re: Danke an die Macher dieses Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schnief* Danke... ich weißn gar nicht was ich sagen soll...wir machen das ja für euch und ihr für uns... es ist ein geben und nehmen...
Und mit netten leuten RPG spielen macht ja nunmal unheimlichwen Spass ^^

-------------------------------------------------------
Why won´t you Die? You´re Blood in mine, will be fine
see your Body will be mine"
Alucard.

Administrator

New PostErstellt: 05.12.03, 11:42  Betreff: Re: Danke an die Macher dieses Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fühl mich auch sehr geehrt und Lestat hat ja schon alles gesagt *gg* bin echt froh solche members wie euch zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Jage nicht, was du nicht töten kannst"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Excetra
Bloodthirst

New PostErstellt: 05.12.03, 17:19  Betreff: Re: Danke an die Macher dieses Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ich bin froh das ich hier spielen darf *gg*

Ich spüre die Kälte in meinem Herzen
............ich möchte fliehen............
fliehen um der Kälte zu entkommmen
........doch es gibt kein Entrinnen......
denn kein Ort ist weit genug fort von dir!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Car'maros
Bloodthirst

New PostErstellt: 08.12.03, 15:07  Betreff: Re: Danke an die Macher dieses Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hrm dann muss ich wohl auch mal danke sagen....aber mach ich gerne find das forum genial, wirklich, super angelegt und langsam auch nicht mehr so leer wie am anfang! einfach genial gemacht und auch nen danke + Lob an die admins : super management!

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
malimaus
Bloodlust

New PostErstellt: 13.12.03, 11:26  Betreff: Re: Danke an die Macher dieses Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann mich hest und den andern nur anschließen! super geil und nu mit dem neuen disign perfekt! DANKE

...manchmal wünscht ich mir ich wäre tot, keine gefühle kein problem, das klingt nach nem verlockendem angebot aber ich werds überleben,
~ und mit glück bleibt nur eine narbe zurück ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mailia
Bloodlust

New PostErstellt: 15.12.03, 20:55  Betreff: Re: Danke an die Macher dieses Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir gefällts auch hier
Also danke, um mich dem mal anzuschließen

Man kennt nur das, was man zähmt. Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgendetwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben sie keine Freunde mehr. Wenn du einen Freund willst, so zähme mich! (Antoine de Saint-Exupéry, "Der kleine Prinz")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eliana
Schwarzer Engel

New PostErstellt: 19.01.04, 21:27  Betreff: Re: Danke an die Macher dieses Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yaya, und dem Ex-Admin wird mal wieder ned gedankt, war ja klar löl
Ish bedank mish auf diesem Weg mal bei meinen Fans.. Oh, hab ja keine, goil kann mir die Danksagung sparen löl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jayna
Lady Alucard

Administrator

New PostErstellt: 19.01.04, 21:38  Betreff: Re: Danke an die Macher dieses Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eliana ich will ein autogramm von dir (kind kann ich ja schlecht schreiben) *begeistert jubelklatsch*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search