Vampires Lounge Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
motzgrummelärgerfluchmist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lister
Member

New PostErstellt: 04.05.06, 15:40  Betreff: motzgrummelärgerfluchmist  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man hab ich ne Laune...

und jetzt zum 2. Tag in Folge KEINE Großstadt bei der MJ erwischt... 24 mal MJ, nix Großstadt.
Heute waren die letzten 4 MJ's Dörfer.
Und ja.. es geht schlimmer als Dörfer: Laterne und Mülltonne. Aber Dorf lohnt sich auch nicht. Im Schnitt bekomm das auch mit zwei Fights hin... und das ist spannender.

So.. jetzt hab ich mich ausgetobt..

Tschö mit ö

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bladewing
Vizechefin

New PostErstellt: 04.05.06, 17:03  Betreff: Re: motzgrummelärgerfluchmist  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dich beruhigen,es geht nicht nur dir so.
Ich hab noch nie solange für ein Level gebraucht wie jetzt.
Bis gestern hab ich 3 Tage lang nicht gewusst das es noch Großstädte gibt.
Bei mir waren nämlich keine.Ich dachte schon die wären abgeschafft worden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dead_sam
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 21:37  Betreff: Re: motzgrummelärgerfluchmist  drucken  weiterempfehlen

*Finger in die Wunde leg*

aber wenn ihr wissen wollt, wo die Großstädte die letzten Tage waren Sie waren bei mir.

Allerdings bin ich dafür heute erst in einem Dorf gewesen und seit dem hat er sich nur verlaufen, also es gleicht sich alles wieder aus.... :-(

Lister
Member

New PostErstellt: 05.05.06, 16:20  Betreff: Re: motzgrummelärgerfluchmist  drucken  weiterempfehlen

yep...es gibt sie noch... hatte heute 4 (vier) Großstädte...

gewinn aber keine Kämpfe

Etha
Member

New PostErstellt: 12.05.06, 06:42  Betreff: Re: motzgrummelärgerfluchmist  drucken  weiterempfehlen

Es scheint der Wurm irgendwie drin zu sein.

Aber immerhin hinterließ mir [DsnWt] Ael Fry (Lvl 36) vorgestern bei seinem Angriff 233 Gold.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ShaOuing
Foren-Admin

Administrator

New PostErstellt: 12.05.06, 08:46  Betreff: Re: motzgrummelärgerfluchmist  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja mal ne nette Geste. Damit hat er allein ja schon fast mehr verloren, als dieses böse Rudel mit all seinen Angriffen gegen uns insgesamt erbeutet haben kann

Lister
Member

New PostErstellt: 18.05.06, 18:15  Betreff: Re: motzgrummelärgerfluchmist  drucken  weiterempfehlen

Genau ... wundert mich, dass diese Ungezieferzuchtboden mit Mundgeruch keine Regressansprüche gestellt haben.

Bladewing
Vizechefin

New PostErstellt: 18.05.06, 20:10  Betreff: Re: motzgrummelärgerfluchmist  drucken  weiterempfehlen

Sie haben es immerhin versucht,nämlich bei mir

Es war aber kein wirklich guter Versuch,er brachte mir 58 Gold und zwei EPs.

Die dürfen wiederkommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Etha
Member

New PostErstellt: 19.05.06, 07:16  Betreff: Re: motzgrummelärgerfluchmist  drucken  weiterempfehlen

Hehe, wenns so ist... dann auch bitte zu mir.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search