Vampires Lounge Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Fragen und Plaudereien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sirona of Blood
Clanchefin

Administrator

New PostErstellt: 26.04.06, 19:51  Betreff: Ankündigung: Fragen und Plaudereien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alles Sonstige hier rein!

[editiert: 01.05.06, 01:18 von Sirona of Blood]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lister
Member

New PostErstellt: 29.04.06, 11:03  Betreff: Re: Fragen und Plaudereien  drucken  weiterempfehlen

Dann wollen wir mal:

Das Turnier ist auf 7 Tage angesetzt und es sollen 14 Kämpfe zwischen den ausgewählten Gegnern stattfinden.
Da dies ja nur alle 12 Stunden geht, brauchen wir - WENN immer genau auf die Sekunde nach den 12 Stunden angegriffen wird - 6 Tage 12 Stunden und ein paar Sekunden.

Wenn also einer der Teilnehmer mal in der Schule ist, verpennt, der Gegner grade MJ macht und Stundenschutz braucht, weil er bei 6000 Gold ist oder oder oder ... sind schnell ein paar Stunden unterwegs verbummelt.
Die Reserve ist nur 12 Stunden. Danach wird ein Fight ausfallen müssen wg. der 7 Tage begrenzung.

Wie wär's wenn man das Turnier über 10 Tage ansetzt und es bei den 7 Fights pro person belässt? oder 5 Fights pro Person über 7 Tage.. etc. etc.?

cheers

[editiert: 29.04.06, 11:05 von Lister]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dead_sam
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.04.06, 11:15  Betreff: Re: Fragen und Plaudereien  drucken  weiterempfehlen

die Regel ist:
DU kannst nur alle 12 Stunden angreifen, dein Gegner kann dir aber schon eine Stunde später auch wieder eine verpassen....somit solltest du also mehr Pufferzeit haben, ansonsten würde es auch keiner schaffen, .... dan würde aber sicherlich das Event auch verlängert....

Achund fügt doch irgend wo hier noch mal den Link zum Gegnerischen Forunm und deren Clanseite ein, ich such mir im Spiel dazu immer nen "Wolf"....Danke (So bei Anmeldung von RH oder anderen Threads wie Turnier een RH....)

[editiert: 29.04.06, 11:17 von dead_sam]
Lister
Member

New PostErstellt: 29.04.06, 12:20  Betreff: Re: Fragen und Plaudereien  drucken  weiterempfehlen

hmm... dann bin ich beruhigt... ok...haut rein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bladewing
Vizechefin

New PostErstellt: 29.04.06, 12:22  Betreff: Re: Fragen und Plaudereien  drucken  weiterempfehlen

So hier kommt dann auf Anfrage der Link zum Forum von RH:

http://68593.homepagemodules.de/

Ihre Clanpage ist auf unserer verlinkt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sargasso
Gast
New PostErstellt: 01.05.06, 11:02  Betreff: Re: Fragen und Plaudereien  drucken  weiterempfehlen

hallo meine lieben und auch mächtigen vampire. ihr erlebt hier einen zu kreuz kriechenden werwolf, der mal wieder nicht in der lage war einem teilnehmer der [RH] klar zu machen, dass ahnen-tränke verboten sind. das fängt gut an ich weiß. unser küken hat erst nach dem ersten angriff die regeln gelesen und natürlich gleich gegen selbige verstossen. grrrr. Donking war oder ist bei euch der leidtragende. vielleicht könnt ihr unserem lieben und übereifrigem sogoku noch mal verzeihen. vielleicht werten wir den kampf einfach nicht, oder eben doch weil donking ja trotzdem gewonnen hat. also jetzt sofort eine disqualifikation, das wäre schon hart. urps. aaaah, nein , bitte nicht. lg, sargasso, genauso rasend wie verzweifelt (vielleicht hat das eine mit dem anderen zu tun?)
Sirona of Blood
Clanchefin

Administrator

New PostErstellt: 01.05.06, 17:37  Betreff: Re: Fragen und Plaudereien  drucken  weiterempfehlen

Wir verzeihem ihm. Einem unserer Mitglieder ist auch ein kleines Uppala passiert. Er hat Odin verhauen. Hab es dann nochmal in die Regeln aufgenommen...

Dann sind wir wohl quit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sargasso
Gast
New PostErstellt: 02.05.06, 08:42  Betreff: Re: Fragen und Plaudereien  drucken  weiterempfehlen

na, da bedanke ich mich denn mal und freue mich, dass ihr soviel großmut walten laßt. sogoku und ich waren auch ganz geknickt und sind es auch uneigentlich immer noch. aber an dieser stelle jetzt ein dickes und fettes dankeschön.
und hihi, an die die sich nicht beherrschen können, sargasso hat ein dickes fell und jeder darf sich ungestraft (zu albern) an ihm auslassen. aber nicht bladewing, der furchteinflößenden untoten die angriffszeit nehmen. deswegen beherrscht euch vielleicht doch lieber so lange, bis die blutsaugerin mir das fell über die ohren gezogen hat. oder gewaschen. hihi. ich jedenfalls wünsche der [V_L] alles blut, gold und glück und auch den sieg beim bewerb.
den [RH]´s wünsche ich das natürlich auch. aber hier bin ich bei [V_L] und deswegen werdet ihr natürlich zuerst genannt. bis denne und alles liebe vom sargasso, flohpelzträger, der sich mächtig freut dabei zu sein.
und nochmal danke.
Sargasso
Gast
New PostErstellt: 04.05.06, 05:55  Betreff:  Re: Fragen und Plaudereien  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben blutsaugenden und auch wesen der nacht. ihr wirbelt mir unseren sogoku mit eurem vampircharme ganz schöne durcheinander, wie soll der sich denn da konzentrieren? also ich könnte das nicht (mich konzentrieren). ist ja eh schon schwierig genug sich dem hypnotischem vampirblick zu entziehen und nicht ständig wie angewurzelt stehen zu bleiben, aber euch dann auch noch zuhören zu müssen und sogoku zu sein, das kann nur gut gehen wenn wolf nicht so gut kuchen backen kann. alles liebe sargasso der auch nicht so gu kucken kann.
[RH] Sargasso
Gast
New PostErstellt: 09.05.06, 14:31  Betreff: Re: Fragen und Plaudereien  drucken  weiterempfehlen

hallöle aber auch und mal einen guten und blutreichen tag gewünscht zu haben. zwei unserer bewerber kommen ja nicht so wirklich in die hufen. bei sogoku fehlt noch ein angriff auf donking und flot müßte irgenwie ja noch drei angriffe hinbekommen. wißt ihr da was genaueres, was mit flot so ist, oder hat der einfach aufgehört oder was ist jetzt ein blutplanet? sogoku gurkt halt ein bißchen rum, aber dem könnten wir ja auch eine niederlage mit drei punkten für euch wegen aufgabe schreiben :), bei flot wäre das ja aber ungleich schwerwiegender. :). ich mäch ma den messi an und mal gucken, ob ich wen erwische. in diesem sinne und mal alles blut, gold und glück der [V_L] und noch einen tollen tag im sarg :). lg, sargasso.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search