|
|
Vampires Lounge Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
[V_L] DonKing
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 14:52 Betreff: Re: Fragen und Plaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hat sich erledigt hoffe er greifft mich noch einmal an damit wir auch fertig sind
[editiert: 09.05.06, 21:46 von [V_L] DonKing]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.05.06, 16:38 Betreff: Re: Fragen und Plaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Salve Don und einen heulenden Gruß an unsere Freunde mit den langen Zähnchen,
ich denke genau so hat Sargasso das auch gemeint indem er verlauten ließ, dass er noch ein bisschen rumgurke
Die Sache mit Flot würde mich auch ein bisschen interessieren, da ich seit Tagen vergeblich frei bin auf Angriffe zu warten. Ich meine, einen Grund für die fehlenden Angriffe wird sich sicher auftreiben lassen
Ansonsten fröhliche Jagd, Blut und Gold den [V_L]
Raven
|
|
nach oben |
|
|
[RH] Sargasso
Gast
|
Erstellt: 21.05.06, 17:37 Betreff: Re: Fragen und Plaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine lieben bösartigen und mächtigen vampire von der [V_L] Vampires Lounge: das hat ja alles super geklappt. ich möchte mich für euer fairplay, eure ausdauer und eure geduld bedanken, dem sieger DonKing von ganzem wolfsherzen gratulieren und meiner freude über ein tolles unentschieden ausdruck verleihen. mir hat es großen spaß gemacht gegen euch angetreten zu sein und mir hat es ja auch einen weiteren eintrag in mein profil gebracht, der mich richtig stolz gemacht hat (und macht(danke sirona of blood)). der umgang zwischen vamps und wölfen ist freundlich gewesen und ich habe den eindruck gewonnen, dass sich fröhliche gegnerschaften gebildet haben. laßt uns in diesem sinne zum ruhm unserer jeweiligen clans beitragen und uns weiterhin freundlich und gesittet gegenseitig abschlachten. ich wünsche allen ein tolles restwochenende und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel blut, gold und glück. Sargasso, wahnsinniger werwolf und kriegstreiber der [RH](ein bißchen angeben darf ich ja, hihi).
|
|
nach oben |
|
|
|