Vampires Lounge Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Turnier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bladewing
Vizechefin

New PostErstellt: 24.04.06, 23:27  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

So,also

So langsam kommen unsere Gegner in die Hufe.

Morgen soll ich eine komplette Liste bekommen,wer von den Red Hawks am Turnier teilnehmen will.
Daher bitte ich jetzt alle mir nochmal Bescheid zu geben,wer mitmachen will.
Start ist nächste Woche Montag(höchstwahrscheinlich)

Vom Vorstand wird die Teilnahme erwartet

Das Turnier wird über den Zeitraum von einer Woche gehen,und jeder muss siebenmal angreifen.

Meldet euch bitte so schnell wie möglich,entweder hier oder ingame.

Bei Fragen bitte ebenfalls melden.

LG
Bladewing

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[V_L] DonKing
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.04.06, 23:37  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

bin auch dabei wird bestimmt ne lustige sache

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lister
Member

New PostErstellt: 25.04.06, 09:09  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

Ich tu mich da raus... ich bin zu unregelmäßig ON und würde deswegen wahrscheinlich nur auf Stundenschutz des Gegners prallen, bzw. ihm leichtes Spiel machen, weil ich versuche soviel wie möglich Kohle auf'm Friedhof zu scheffeln anstatt mich zu Hause hinter meinen Mauern angreifen zu lassen. GRade jetzt wo ich lvl 30 geschafft habe, brauche ich ja jedes müde Goldstück für Waffe, Rüstung und Wuffi.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[V_L] Princess of Darkness
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.06, 15:28  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch dabei !!

bin schon gespannt was das wird .

[V_L] {!Mephisto!}
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.06, 15:46  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre auch dabei!

Eilantha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.06, 17:25  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

Ich mach auch mit

Athema
Botschafter

New PostErstellt: 26.04.06, 07:08  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

nagut.. dann werde ich auch mitmachen, sofern meine vertretung die ersten 3 tage für mich die kämpfe macht.. was sie mir ja schon angeboten hat..

Lg
Atheam

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lirael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.04.06, 12:27  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

wäre auch dabei!

Bladewing
Vizechefin

New PostErstellt: 27.04.06, 12:29  Betreff: Re: Turnier  drucken  weiterempfehlen

Bitte in den zugehörigen Threat posten

Danke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search