Autor |
Beitrag |
Feindseelig
Administrator
|
Erstellt: 07.11.04, 10:38 Betreff: ML1 Raid (mit 2 Gruppen)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Montag, 15.11.2004 ML1 mit 2 Gruppen.
Anmeldung bitte hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Wenn die Gruppen voll sind und jemand ausfällt, rückt der nächste nach, der in dem Thread hier ist. Eine Person bitte nur ein Char und nicht mit BB, es sei denn es wird kurz vorher noch was frei. Bei Step 10 oder den BGs kann jeder mitkommen der will, jedoch werde ich die Gruppensteps nur mit den zwei genannten Gruppen machen.
Uhrzeit: 19:00 Uhr Treffpunkt: Volcanus BG: ab ca. 18:45 @ Livedrain Abmarsch: Wie immer wird kurz gewartet auf Nachzügler. Allerdings spätestens um 19:15 Uhr Abmarsch.
Voraussetzung: Solostep 1.5 und Step 1.2 erfüllt. Diese Steps werden nicht gemacht.
Voraussichtliche Reihenfolge: Gruppen-Steps 1.1, 1.4 Kampfgruppen-Steps 1.6, 1.7, 1.9. 1.8, 1.3, 1.10
Copperregeln: Drops aus Grp-Steps können Grp-Intern vercoppert werden. BG-Drops werden am Ende vercoppert (inc. Schlüssel). Die Raidleitung beansprucht ein Item für sich.
==================================================== Gruppe 1 Platz1 Heiler: Trinitia (Heilerin) Platz2 Schamane: Twinki (Schamane) Platz4 Schildtank: Saizmik (Krieger) Platz5 Beliebig: Knochenwalzer (Knochentänzer) Platz5 Beliebig: Sweetl (Heilerin) Platz6 Beliebig: Hoshys (Geisterbeschwörer) Platz7 Beliebig: Livedrain (Geisterbeschwörer) Platz8 Beliebig: Bibabuff (Schamane)
Gruppe 2 Platz1 Heiler: Graubeard (Heiler) Platz2 Schamane: Butcher (Schamane) Platz3 Tank: Solvagnal (Berserker) Platz4 Caster: Venera (Geisterbeschwörerin) Platz5 Beliebig: Jelen (Jäger) Platz6 Beliebig: Joline (Heilerin) Platz7 Beliebig: Anaid (Geisterbeschwörerin) Platz8 Beliebig: Lielei (Geisterbeschwörer)
Mitzubringen sind Tauchtränke, gute Laune und Zeit :-) Ach so.... bei der Schiedsfrau sollte natürlich alle gewesen sein.
Reserve: noch unbelegt
Für Step 1.1 werden wir die Gruppen kurzfristig umdisponieren müssen, da es uns stark an Tanks mangelt aber ich denke mal, daß wir das ganze so hin bekommen.
Vielen Dank für euer Interesse MfG
[editiert: 14.11.04, 16:39 von Feindseelig]
|
|
nach oben |
|
|
Solvagnal
Gast
|
Erstellt: 07.11.04, 13:36 Betreff: Re: ML1 Raid (mit 3 Gruppen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
melde mich mit bis dato 42er bersi
|
|
nach oben |
|
|
Anaid
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.04, 16:06 Betreff: Re: ML1 Raid (mit 3 Gruppen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Möchte mich gern mit Anaid 50er GB anmelden.
Gruß Anaid
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.11.04, 19:50 Betreff: Re: ML1 Raid (mit 3 Gruppen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Melde Bd ( Knochenwalzer ) lvl 46 und Schamie ( Bibabuff ) lvl 44 an .
Knochenwalzer
|
|
nach oben |
|
|
Tailer
Besucher
|
Erstellt: 07.11.04, 20:03 Betreff: Re: ML1 Raid (mit 3 Gruppen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gugu
würd gern mit mein jäger Gux mitkommen.
mfg
|
|
nach oben |
|
|
Damianus
Besucher
|
Erstellt: 07.11.04, 20:08 Betreff: Re: ML1 Raid (mit 3 Gruppen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hiho,
biete euch meine Unterstützung durch TRINITIA, 50er Heilerin ( POM 4 ) an. Sollte ein Überschuß an Heilkräften vorhanden sein, biete ich alternativ folgende Chars an:
1. Stormnights / 50er Schamane 2. Trinami / 50er Bombe 3. Muerte / 48er Berserker
Ich bitte um frühzeitige Mitteilung damit uns unnötige Lauferei und Warterei am "Kampftag" erspart bleibt.
Gruß, Jörg
[editiert: 07.11.04, 20:16 von Feindseelig]
|
|
nach oben |
|
|
gast11
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.04, 22:36 Betreff: Re: ML1 Raid (mit 3 Gruppen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Möchte mich auch anmelden mit meinem Jäger Jelen (LVL 50)
|
|
nach oben |
|
|
Hjel Eirin
Gast
|
Erstellt: 08.11.04, 10:42 Betreff: Re: ML1 Raid (mit 3 Gruppen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde gerne mit Heilerin mitkommen, die nur die letzten beiden Schritte braucht und daher nur der vollständigkeit erwähnt wird
Alternativ könnte ich auch eine Dark GB nehmen, die dann bis auf Solostepp alles braucht (Namens Venera)
|
|
nach oben |
|
|
Sary
Gast
|
Erstellt: 08.11.04, 11:05 Betreff: Re: ML1 Raid (mit 3 Gruppen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Live,
würde gern mit Lielei (50 GB) mitkommen, die bräuchte ML1 noch
Wenn du aber kurzfristig feststellen solltest, dass Heiler-/Schamimangel sein sollte, kann ich statt dessen auch Sary oder Luo einloggen, die haben das zwar beide schon, aber ehe der Raid sonst eventuell ins Wasser fällt...
LG Sary
|
|
nach oben |
|
|
twinki
Gast
|
Erstellt: 08.11.04, 15:08 Betreff: Re: ML1 Raid (mit 3 Gruppen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
melde twinki, 50er buffschami an :-)
|
|
nach oben |
|
|
Joline
Gast
|
Erstellt: 08.11.04, 16:13 Betreff: Re: ML1 Raid (mit 3 Gruppen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
würde gern dabei sein Joline (Pac-Heilerin)
|
|
nach oben |
|
|
Hoshy
Gast
|
Erstellt: 08.11.04, 16:58 Betreff: Re: ML1 Raid (mit 3 Gruppen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich melde meinen [gb] Hoshys an
|
|
nach oben |
|
|
|