Autor |
Beitrag |
MatthiasG.
Administrator
|
Erstellt: 14.11.03, 07:21 Betreff: Balance-Exhibition
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hatte gestern einen Anruf von der GEK Göttingen. Die Termine wurden scheinbar komplett geändert. Neue Situation sieht wie folgt aus: Der Göttingen-Termin den wir uns ausgesucht haben (17.04.04) findet nun in Leipzig statt. Aber das Beste kommt jetzt: vom 15.-23.05.04 ist die Ausstellung in ERFURT ! (Auch Jena ist nun ein Ausstellungsort im Juni!) Wollen wir einen Ausflugstag nach Leipzig wahrnehmen, oder die bequemere Variante Leipzig aus "Ersatzort" festhalten. Denn irgendwie muß ich uns ja dann auch anmelden. Sollten uns daher recht schnell im Klaren sein. Wäre schön von jedem mal hierzu eine Meinung zu hören.
Ralf: In der kommenden Woche werden wir einen Geldeingang von etwa 72,00 EURO verzeichnen können. Hier handelt es sich um unsere zweite Tonersammel-Sache. Belege hierzu folgen.
|
|
nach oben |
|
|
MatthiasG.
Administrator
|
Erstellt: 14.11.03, 11:35 Betreff: Re: Balance-Exhibition
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Antwort von Sandro finde ich auch einen Klasse Idee:
Zitat: Super Nachrichten.
Ich wäre für Erfurt, aber an einem Wochentag für die Schüler, also als Extraanreiz einen Tag schwenzen zu können. Müßten nur mal eben mit wünschmann sprechen, ob in diesem Zeitraum nicht Prüfungen sind. Für unsere Vereinsmitglieder ist eine Fahrt nach Leipzig zum einen reizvoll, andererseits mit einem Erfurttermin würde es uns vor allem finanziell leichter fallen, an die Ausstellung noch etwas anzuhängen, ein gemütliches Beisammensein, Party, Ritteressen oder Ähnliches.
|
|
nach oben |
|
|
MatthiasG.
Administrator
|
Erstellt: 15.11.03, 15:03 Betreff: Re: Balance-Exhibition
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ralf´s Meinung dazu:
Zitat: Hallo Matthias ich wäre für erfurt. da haben wir es alle leichter. und wegen dem geld damit wir erst mal sehen ob das alles so läuft wie wir uns das vorgestellt haben sind ja doch jetzt eine menge ausgaben. wenn wir die zweite runde machen können wir ja dann zu austellungen fahren meine meinung ralf
[editiert: 15.11.03, 15:04 von MatthiasG.]
|
|
nach oben |
|
|
MatthiasG.
Administrator
|
Erstellt: 17.11.03, 21:41 Betreff: Re: Balance-Exhibition
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mareike´s Meinung dazu
Zitat: Hallo, ich bin der Meinung das es besser wäre, die Veranstaltung in Erfurt und Jena wahr zu nehmen, da ich denke, es ist leichte mit den Kindern in einer Stadt klar zu kommen, die sie auch kennen. Ich weiß das man den Teufel nicht an die Tafel malen sollte und das überall was passieren könnte, aber die vertraute Umgebung macht meiner Meinung nach weniger Arbeit-für uns alle. Denk eifach mal darüber nach.Außerdem hätten wir nich eine weite Fahrtstrecke und im Fall der Fällesind Eltern schnell vor Ort. MFG Mareike
|
|
nach oben |
|
|
MatthiasG.
Administrator
|
Erstellt: 21.11.03, 12:58 Betreff: Re: Balance-Exhibition
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anne´s Meinung dazu
Zitat: Hi Matthi! Also ich finde erfurt ist wohl die beste lösung. Da können wir uns ja nen bus mieten, kostet 120 Euro hin und zurück (ist also billiger als zug für alle) und außerdem fühle ich mich als betreuer da persönlich besser, weil im zug sich alles so verlieren würde. Wir sollten außerdem einen tag innerhalb der woche nehmen, da der anreiz für die schüler besser ist! grüße, anne
[editiert: 21.11.03, 12:58 von MatthiasG.]
|
|
nach oben |
|
|
|