VfB-Fanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
iwlw (privates)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
natha
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.06, 21:48  Betreff: Re: iwlw (privates)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des bio is scheiße...ich schreib nach den ferien bio

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 09.04.06, 19:26  Betreff: iwlw (privates)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boah steffi.... du bist super!!!!!! *lahmyanschwärm*^^ Danke für den Tipp ich hoff ich verpeil des ned... kannste vielleicht an dem Tag davor nochmal reinschreiben??!?!?!!!?!?! So schlau wie ich imerm bin..... *schäm* Meine icq Nr:225-399-811

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
wir halten zusammen, nix und niemand tut uns weh
so sind wir,
so isch der vfb

Philipp Lahm 4-ever (der eizige Bayer den ich ganz doll lieb hab^^)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 09.04.06, 19:26  Betreff: iwlw (privates)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ups... bio hab ich vergessen: des war gar ned so schwer... bis auf Virenkrankheiten und Bakterienkrankheiten (die kann ich mir end merken) kann ich alles...

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
so sind wir,
so isch der vfb

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne
Mitglied

New PostErstellt: 24.04.06, 20:53  Betreff: Re: iwlw (privates)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

löl den thread finde ich hier ja mal cool!

Also iwlw, dass ich überhaupt keine Lust auf schule habe und ich dringends wieder Ferien brauche ^^ und das ich mich schon mal super auf die WM freu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marli
Administrator

New PostErstellt: 24.04.06, 21:04  Betreff: Re: iwlw (privates)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja die WM wird bestimmt toll..bloß so die deutschen ob die da so gut sind...*g*..aber egal ist auf jeden fall super..und ferien brauch ich erst recht

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.

Oh think twice, it's another day for you an me in paradise.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.06, 18:40  Betreff: iwlw (privates)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo ferien brauch ich auch dringend mal wieder. die letzeten waren eindeutig zu kurz... iwlw: dass wir heut english zurückbekommen haben und ich ne 1- hab und des voll toll finde ;)

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
so sind wir,
so isch der vfb

Marli
Administrator

New PostErstellt: 25.05.06, 18:41  Betreff: Re: iwlw (privates)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ferien haben wir ja jetzt*g*

stürmer1893
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.06, 18:47  Betreff: Re: iwlw (privates)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Marli
    ja die WM wird bestimmt toll..bloß so die deutschen ob die da so gut sind...*g*..aber egal ist auf jeden fall super..und ferien brauch ich erst recht

Bin bei der WM Ordner.Alle Spiele im GDS umsonst angucken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marli
Administrator

New PostErstellt: 26.05.06, 19:52  Betreff: Re: iwlw (privates)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein? ehrlich...willste mich da nicht mitnehmen...als bekannte oder sowas...ist ja echt hammer geil...jetzt beneid ich dich aber....und dann siehste au die ganzen spieler oder?

stürmer1893
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.06, 07:32  Betreff: Re: iwlw (privates)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ob ich die ganzen Spieler haut nahe sehe,weiß ich noch nicht,muß halt gucken,wo ich eingesetzt werde.

Am Dienstag geht es schon für mich los,da das Stadion rund um die Uhr bewacht werden muß.Ich fange morgens um 8.00 Uhr an,um 20.00 Uhr hab ich Feierabend.Mitnehmen kann ich leider keinen,da überall Karten kontrollen sind.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search