VfB-Fanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spiel gegen leverkusen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.06, 20:33  Betreff: spiel gegen leverkusen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der beitrag vorher stammt von mir. Ich kanns mir bloß ned angewöhnen mich erst einzuloggen und dann zu schireben ;)

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
wir halten zusammen, nix und niemand tut uns weh
so sind wir,
so isch der vfb

Philipp Lahm 4-ever (der eizige Bayer den ich ganz doll lieb hab^^)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marli
Administrator

New PostErstellt: 31.03.06, 20:45  Betreff: Re: spiel gegen leverkusen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klaro der vfb gewinnt morgen...*positivdenkbisdervfbwieder 0:1hintenliegt**g*sie sind ja extra ins trainingslager..da müssen se gewinnen

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.

Oh think twice, it's another day for you an me in paradise.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.06, 20:49  Betreff: spiel gegen leverkusen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann schau mer mal... ob se im trainingslager auch wirklich was gelernt haben!!!!!! ;) Wird schon werden.. vllt liegen sie ja erst beim 2:1 hinten, dann musst du noch end mal dein positives denken aufgeben, marli^^

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
so sind wir,
so isch der vfb

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
natha
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 16:54  Betreff: Re: spiel gegen leverkusen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin dafür,dass sie morgen aufjedenfall gewinnwn und dann gehts in der tabelle wieder aufwärts hoffentlich spielt timo...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 17:22  Betreff: Re: spiel gegen leverkusen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die gewinnen schon!

www.mario-gomez-fanpage.de
Marli
Administrator

New PostErstellt: 07.04.06, 18:49  Betreff: Re: spiel gegen leverkusen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sie müssen gewinnen *lol*

Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 21:09  Betreff: spiel gegen leverkusen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werden sie schon *beschlossenhat* ich drpck ihnen vllt die daumen... wenn ichs beim konfisquiz ned vergessen tu...^^

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
so sind wir,
so isch der vfb

Marli
Administrator

New PostErstellt: 07.04.06, 21:10  Betreff: Re: spiel gegen leverkusen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich drück ihnen auf jeden fall die duamen..weil ich im stadion bin...*g**schonmegefreu*

Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 21:19  Betreff: spiel gegen leverkusen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich weiß halt ned ob ich bei dem Konfisquiz drandenk... kannst jafür  mich die daumen mitdrücken... oder die zehen^^

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
so sind wir,
so isch der vfb

natha
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.06, 21:58  Betreff: Re: spiel gegen leverkusen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wusste es ein sieg is drin des spiuel war net so berauschend gespielt die stimmung war geilo aber hauptsache gewonnen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search