VfB-Fanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vorstellung der neuen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.06, 17:51  Betreff: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hoffen wirs mal (dasas marlis seite bald fertig is) aber auf so ne seite warte ich doch gern länger *schleim* Neee... also ich meins scho ernst... aber des hört sich voll schleimig an ;) Marli versteht mich, gell Marli?????

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
wir halten zusammen, nix und niemand tut uns weh
so sind wir,
so isch der vfb

Philipp Lahm 4-ever (der eizige Bayer den ich ganz doll lieb hab^^)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marli
Administrator

New PostErstellt: 06.04.06, 18:46  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo klaro versteh ich dich Miri....ähm mit dem schnell fertig werden von der Seite glaub ich eher nicht so dran..weil ich nicht soooooo viel Zeit hab, das was zu machen und alles dauert doch schon ewig..aber mal schaun ob ich morgen was mach*g*..vll mal die news aktualisieren

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.

Oh think twice, it's another day for you an me in paradise.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.06, 19:55  Betreff: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is scho ok... ma muss ja auch manchmal was für die Schule machen (ähm... vllt sollte ich des mal ernst nehmen ;)) Aber du schaffst das *andichglaub* Wegen den News: kommt da auch Nationalmannschaft rein, oder nur VfB???????

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
so sind wir,
so isch der vfb

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
natha
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 15:23  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des glaub ich au aber jetzt sind bald ferien und da haste mehr oder weniger ja zeit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 16:00  Betreff: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na wenn Marli ned die ganzen Ferien beim VfB verbringt kann sie ja hier weitermachen ;) (Oder kahn anschwärmt, ge Marli :-P)

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
so sind wir,
so isch der vfb

Steffi
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 16:06  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab zum Glück ab heute Ferien, und heute Abend gibts auf meiner HP wieder neue Bilder von Mario----->nur mal so;D

www.mario-gomez-fanpage.de
Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 16:09  Betreff: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann geh ich mal wieder auf deine HP..... ;) ach nö... ich will au schon Ferien... wir schreiben am Montag noch Bio.... und Marli hätte sonst au mehr Zeit zum HP weitermachen... *fürmehrferienist*

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
so sind wir,
so isch der vfb

Steffi
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 16:14  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch sind sie nicht da, aber bald! oh ja, Ferien sind viel zu selten!

natha
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 16:45  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo des is richtig.des könnte die ganze zeit sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 17:20  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh ja, mehr Ferien und ab wann habt ihr?
Ich muss ja leider in den Ferien lernen:(

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Search