VfB-Fanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vorstellung der neuen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Steffi
Mitglied

New PostErstellt: 19.04.06, 17:22  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.mario-gomez-fanpage.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fritzi
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.06, 22:52  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soooooooooooooo also von mir hat man ja schon lang nix mehr gehört... da musste ich mich ja mal wieder melden^^

@steffi: joa des bild sieht wirklich nett aus^^

@natha: deine mottowochen kriegste schon noch früh genug^^ des wird sicher luschdig aber ich latsch so sicher ned von zu Hause los^^ ich zieh m ich da in der schule um^^

Freunde sind wie Engel -
Sie helfen dir wieder auf die Beine,
wenn deine Flügel vergessen haben wie man fliegt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.06, 14:33  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Niemand da?????

www.mario-gomez-fanpage.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.06, 11:46  Betreff: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh doch... da war ich da...... und marli au... aber halt nicht hier auf der seite.... Ist nicht die Anne hier neu im forum???? du kannst dich ja mal hier vorstellen... weil dazu is des hier ja egntl da, gell????? ;) oder

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
wir halten zusammen, nix und niemand tut uns weh
so sind wir,
so isch der vfb

Philipp Lahm 4-ever (der eizige Bayer den ich ganz doll lieb hab^^)
Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.06, 11:47  Betreff: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mist.. da ging was schief ich wollte nochw as schreiben und zwar: (an anne) oder hast du des schon udn ich habs nur verpasst????? *schäm*

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
wir halten zusammen, nix und niemand tut uns weh
so sind wir,
so isch der vfb

Philipp Lahm 4-ever (der eizige Bayer den ich ganz doll lieb hab^^)
Yvonne
Mitglied

New PostErstellt: 24.04.06, 20:48  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so wollte mich hier dann auch mal melden!

Einige kennen mich sicher schon aus dem Tiffi Forum ich bin Yvonne und 17 Jahre, komme aus dem ganz guten Norden und bin (würde ich jetzt einfach mal so sagen, ich hoffe sie stimmt zu) ne gute Freundinn von Marli ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marli
Administrator

New PostErstellt: 24.04.06, 21:01  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klaro...yvonne...wir sind ein unschlagbares team*g*..herzlich willkommen!!!!

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.

Oh think twice, it's another day for you an me in paradise.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvonne
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.06, 14:21  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

löl danke marli!!! ^^

Marli
Administrator

New PostErstellt: 25.04.06, 19:47  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klaro*g*...nichts zu danken

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.

Oh think twice, it's another day for you an me in paradise.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Malik
Mitglied

New PostErstellt: 01.05.06, 22:56  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle!!!

Wollt mich zunächst mal vorstelln, damit alle, die noch nix von mir gehört haben, mich auch mal kennen.
Also, ich bin der Malik, komm aus Gunzenhausen (Bayern) und bin 17 Jahre alt.
Hier mal kurz ein Steckbrief:

Hobbies: Computer, Rock Piano, Lesen, Radeln, Musik, Autos, PS2
Lieblings-
-essen: Pizza
-getränk: Rote Schorle, Wasser ohne Kohlensäure
-musiker: MC Solaar, k-maro, The Rasmus
-lieder: Zu viele, aber z.Z.v.a. Happy Birthday, Unendlich und a paar von Nirvana
-bücher: Potter, Thriller (Robert Ludlum, Ken Follett, Lincoln/Child, Dan Brown)
-autos: Mercedes(W126), Mazda und alles, was lang und teuer is:-)
-filme/serie: Bond, Matrix, Schillerstraße
-webseiten: www.darksentronic-forum.de.ms, www.winload.de
-fächer: Bio, Sprachen
-lehrer: Herby, Lang, Merkel, die beste Birne der Welt
-sprüche: Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähl ihm von deinen Plänen. I love you and you love me, laff mer zamm, wo laff mer hie?
Was ich sonst noch so mag: Sonne, Fahrstundn, Wochenende
Was ich disliktiere: schlechter Radioempfang, Regen beim Radeln, Zicken, PC-Crashs, Sauerkraut

So, ich glaub jetzt is jeder so ungefähr im Bilde, falls aber jemand noch was wissen will, Fragen werden gerne beantwortet.
Foto hab ich jetz spontan keins, ich stell aber eins rein, sobald ich mal ein brauchbares rausgesucht hab.

Grüße noch an Marli und Natha!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Search