VfB-Fanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vorstellung der neuen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.06, 14:45  Betreff: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa... nach dir kommt Marli.... Wir sind alle mit ihr in ner Klasse (z.T. gewesen) und deswegen auch nicht älter wie sie....^^

Was du so in deiner Freizeit machst... aber ich geh mal auf deine Seite... steht da was über dich?????

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
wir halten zusammen, nix und niemand tut uns weh
so sind wir,
so isch der vfb

Philipp Lahm 4-ever (der eizige Bayer den ich ganz doll lieb hab^^)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.06, 15:17  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joar, ein bisschen steht da schon, aber nicht vergessen ins GB zu schreiben!!!;D

@Marli geht dein GB noch nicht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marli
Administrator

New PostErstellt: 03.04.06, 21:00  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so..also..leider ist die seite noch überhaupt net fertig..also eght einiges nicht und manche sachen sind auch noch nicht richtig*g*.....also ihr müsst euch noch etwas gedulden

@ Steffi: die kenn ich doch schon irgendwoher *zwinker**g*

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.

Oh think twice, it's another day for you an me in paradise.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.06, 21:07  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach, das schaffst du schon, und ich glaub dir Seite wird richtig super!

Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.06, 21:22  Betreff: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Steffi ich bin deiner Meinung!!! Die Seite wird sicher total klasse! Du gibst dir ja auch total viel Mühe!!!!!

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
so sind wir,
so isch der vfb

Steffi
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.06, 21:26  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau, marli schafft das schon, bei mir war das so erst hatte ich überhaupt kein Bock, was an meiner HP zumachen und dann aufeinmal, und dann war ich auch schon fertig!;D

Philmi
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.06, 19:03  Betreff: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Steffi, ich war vorher auf deiner Seite!!! Finds sie vol gut!!!! War aber nicht lange drauf, ich schau sie mir nacher noch genauer an^^

vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
so sind wir,
so isch der vfb

Steffi
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.06, 20:40  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh, dankeschön:)

www.mario-gomez-fanpage.de
natha
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.06, 15:31  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@steffi du hast dir au ein riesen lob verdient.deine seite is klasse*g*

ich find die seite au scho wahnsinn. des is aber glaub au ne arbeit.aber ich finde des is richtig klasse,dass du so ne seite machst marli*blumeschenke*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.06, 15:34  Betreff: Re: vorstellung der neuen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dankeschön!

ja, eh man sich versieht ist marlis eite fertig

www.mario-gomez-fanpage.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Search