wolfgangwehner
Präsident
|
Erstellt: 18.03.08, 08:47 Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer |
|
|
vielleicht akzeptiert ihr einfach mal, dass in der presse selten die absolute wahrheit steht - weder dieses sogenannte zitat der hamburger zeitung noch das aus der ta (dass ich alles allein entscheide) stimmen um es vielleicht mal klar zu stellen - diese hamburger zeitung hat mich mehrfach nach herrn schöps befragt - dabei immer gedrängt, dass er doch der einzige erfahrene mit vielen erfolgen ist - darauf habe ich lediglich geäußert, dass herr abbing bevor er nach suhl kam nicht bekannt war und sich erst hier einen namen gemacht hat - den marktwert den er heute hat hat er auch diesem verein zu verdanken - die entscheidung für einen ehrgeizigen noch nicht etablierten trainer ist immer ein risiko aber auch eine chance für beide seiten - ziel der presse ist es doch immer wieder skandale herbeizureden - als betroffener hat man keine chance solche berichterstattung zu vermeiden - es sei denn man sagt garnichts bzw. holt sich immer einen zeugen zum interview dazu - beides ist nicht realistisch in der umsetzung - vielleicht ist es auch mal aufgefallen, dass es solche missverständnisse nur mit print medien gibt - bei radio oder tv interviews sind solche aussagen merkwürdigerweise nie zu finden da ich es leid bin mich von einigen hier ständig anmachen zu lassen hier ein tip - mitglied werden - wehner als präsident abwählen und alles besser machen ich habe einfach keine lust mehr auf derartige diskussionen
[editiert: 18.03.08, 09:17 von wolfgangwehner]
|
|