Autor |
Beitrag |
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 23.05.08, 14:56 Betreff: Die VfB-Deskbar: Erfahrungen und Meinungen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ok...jetzt ist sie also da - die Deskbar. Bis jetzt mopst sie nur Platz in der Taskleiste. Mal sehen, zu was sie sich noch entwickelt.
SC
Ich will nach Potonesien !!
SC
|
|
nach oben |
|
|
Jürgen
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 23.05.08, 21:57 Betreff: Re: Die VfB-Deskbar: Erfahrungen und Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haben wir neuerdings amazon als Geldgeber? Der erste Sponsorenlink führt bei mir jedenfalls direkt dorthin...
____________________ Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 24.05.08, 09:39 Betreff: Re: Die VfB-Deskbar: Erfahrungen und Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja...da ist wohl Köstritzer nicht richtig verlinkt.
SC
SC
|
|
nach oben |
|
|
stoppe
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 25.05.08, 21:06 Betreff: Re: Die VfB-Deskbar: Erfahrungen und Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das teil läuft nicht unter vista x64
|
|
nach oben |
|
|
René
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 25.05.08, 22:47 Betreff: Re: Die VfB-Deskbar: Erfahrungen und Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann ich nur bestätigen, bei mir gibts unter Vista auch keine Deskbar....
[editiert: 26.05.08, 19:30 von René]
|
|
nach oben |
|
|
Gerhard
|
Erstellt: 03.06.08, 18:34 Betreff: Re: Die VfB-Deskbar: Erfahrungen und Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
VfB-Deskbar? Ein Aprilscherz im Mai! Z.B. neuer Trainer, Verträge Magdalena Sadowska, Sandra Landvogt, Anne Suchomil oder Europapokal. Und VfB-Deskbar bisher überhaupt. Alles exklusive Themen - nichts für VfB Fans. Ach ja, wie ich von der "Sub-VfB Deskbar" gehört habe, gibt es doch eine (inoffizielle) Nachricht: Der VfB wird beim Challenge-Cup wohl teilnehmen Also doch was Besonderes. Aber bitte nicht weitersagen, da sonst die "Wolfsgrube" platzt.
|
|
nach oben |
|
|
mic
|
Erstellt: 03.06.08, 20:26 Betreff: Re: Die VfB-Deskbar: Erfahrungen und Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muß Gerhard da recht geben!
Wozu ist das Ding da?
Wie muß ich mir das Vorstellen?Wenn es etwas neues gibt zeigt das die Deskbar dann an? :-<
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 17.06.08, 09:05 Betreff: Re: Die VfB-Deskbar: Erfahrungen und Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Deskbar funktioniert übrigens. Man muss sich allerdings den Schlaf aus den Augen reiben und genau hinsehen. Im Menu gibt es einen Unterpunkt "News-Inside", welcher einen Link zur geheimen Newsseite beherbergt. Den hab ich zumindest vorher nicht entdeckt - vielleicht kann man da noch etwas an der Optik feilen, damit das Vorhandensein von "Neuem" den Nutzern etwas mehr ins Auge fällt.
SC
SC
|
|
nach oben |
|
|
|