Autor |
Beitrag |
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 07.12.05, 16:32 Betreff: Re: Quizrunde 14
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bux
...
eigentlich erstaunlich, dass bei so ner riesigen stadt so wenig volley- & handballballinteresse besteht... naja, ok, die meissten "randsporthochburgen" sind die kleinen nester... ;) |
Naja, nebendran steht der Welli - und dann gibts ja noch Hertha, Alba, Fussball-Dynamo, Eisern Union, TeBe und diesen unsäglichen Berliner Schlittschuh-Club (Die Preussen) *würg*... Da sind 500 Zuschauer beim KSC vielleicht sogar ganz respektabel - und noch ausbaufähig... Was ziehen denn die Herren vom SCC Berlin so an Zusehern ?
SC
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
|
|
nach oben |
|
|
Bux
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
kleine #10
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 07.12.05, 23:34 Betreff: Re: Quizrunde 14
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey - ich war bei dem Spiel auch dabei!!! *Froi*
____________________ ArT is fRee
|
|
nach oben |
|
|
Bux
Administrator
|
Erstellt: 07.12.05, 23:52 Betreff: Re: Quizrunde 14
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
beim genaueren hinsehen: Erin ist dabei, obwohl sie eigentlich verletzt ist - sieht man ja auch rel. selten bei spielern... & der junge mann mit den grauen haaren hoert doch sicher auch nicht auf den namen Han sondern Jan. oder werd ich langsam doch alt?
|
|
nach oben |
|
|
Bux
Administrator
|
Erstellt: 08.12.05, 18:12 Betreff: Re: Quizrunde 14
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
scheint also niemanden zu wundern... werd ich wohl doch langsam senil...
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 08.12.05, 20:03 Betreff: Re: Quizrunde 14
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bux
beim genaueren hinsehen: Erin ist dabei, obwohl sie eigentlich verletzt ist - sieht man ja auch rel. selten bei spielern... & der junge mann mit den grauen haaren hoert doch sicher auch nicht auf den namen Han sondern Jan. oder werd ich langsam doch alt? |
Hmmm...war Jan nicht noch 'ne Weile Co bei Han Abbing ? Und Erin kann ich nicht sehen - aber vielleicht bin ich blind, dann können wir uns ja zusammentun.
SC
PS: Auf deinem Vilsbiburg-Bild ist m.E. noch eine "alte" Bekannte aus Suhl zu sehen... oder ?
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
[editiert: 08.12.05, 20:04 von SatanClaus]
|
|
nach oben |
|
|
|