Autor |
Beitrag |
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 19.08.06, 00:45 Betreff: Mach's gut, Ivana - und AUF WIEDERSEHEN !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...alles Gute und viel Erfolg bei Deinen weiteren Stationen. Danke für die tollen Zeiten, die Du uns beschert hast, und hier in Suhl wird immer ein Teil von Dir zurückbleiben. Und alle Fans hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Wir sehen uns !
SC
...every grain of sand equals all the stars and everyone...
SC
|
|
nach oben |
|
|
Suhler91
Moderator
|
Erstellt: 19.08.06, 10:26 Betreff: Re: Mach's gut, Ivana - und AUF WIEDERSEHEN !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann mich SantanClaus auch nur anschließen, es war eine tolle Zeit im Volleyball in Suhl mit Dir. Vielen Fans bist du richtig ans Herz gewachsen.
Mal schauen vielleicht kommst Du ja wieder zurück, hier nach Suhl.
|
|
nach oben |
|
|
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 19.08.06, 13:02 Betreff: Re: Mach's gut, Ivana - und AUF WIEDERSEHEN !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kann ich mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen. Es ist wirklich sehr schade das du uns verlässt, als sportliche aber auch menschliche Persönlichkeit. Ich wünsche dir einen perfekten Einstand in deinem neuen Verein + maximale Erfolge.
PS: Man sieht sich immer 2 mal im Leben, wer weiß vielleicht auch wieder im VfB Trikot
|
|
nach oben |
|
|
Heyden
|
Erstellt: 19.08.06, 23:28 Betreff: Re: Mach's gut, Ivana - und AUF WIEDERSEHEN !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War ne schöne Zeit mit dir. Mach´s gut. Vielleicht kommst du ja nächste Saison wieder zu uns.
"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
[editiert: 19.08.06, 23:31 von Heyden]
|
|
nach oben |
|
|
Korso
|
Erstellt: 21.08.06, 14:07 Betreff: Re: Mach's gut, Ivana - und AUF WIEDERSEHEN !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leb wohl und alles gute Bona...
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 21.08.06, 18:56 Betreff: Re: Mach's gut, Ivana - und AUF WIEDERSEHEN !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir alles gute für die Zukunft. Ich werde deine "Peitsche" vermissen.
|
|
nach oben |
|
|
|